Trendyol Süper Lig

kapiere immernoch nicht, warum der so gefeiert wird. er war doch schonmal bei besiktas....und das ging alles andere als gut.
 
Wie schnell die Qualität der Liga (auf dem ersten Blick) gestiegen ist, nachdem die Ausländerregelung aufgehoben wurde. Nochmal ein Beweis dafür wie "durchdacht" die Entscheidungen der Verantwortlichen sind.
 
Er ist weg. Für die Position wurde ja schon Andreas Beck gekauft.

11071735_1128958447132572_167777778694932862_n.jpg
 
Weiß einer ob irgendwelche BeIN Sports Sender die türkische Liga live übertragen werden?
 
Trabzon hat sich gegen Differdange durchgesetzt (3:1 in der Addition) nächster Gegner wird Rabotnicki (Mazedonien)

Başakşehir trifft übrigens auf AZ Alkmaar aus den Niederlanden
 
alle Teams noch eine Runde weiter wäre ein guter Start in die Saison...aber Fener und Basaksehirspor werdens schwer haben.
wir müssen soviele teams wie möglich in die gruppenphase retten...egal ob CL oder EL...hauptsache 6 gruppenspiele pro Team.
 
Alter, Fener spielt ja schon diese Woche :eek: noch früher als ich dachte :eek: ... Ich hab die letztes 2 Testspiele zum Teil gesehen. Die Mannschaft hat einen echt guten eindruck gemacht, spielen sau offensiv.
Diego zeigt was er drauf hat und vorne verstehen sich Sow und Fernandao voll gut. Sow hat bereits 7 Tore geschossen.

Bisschen mehr vorbereitungszeit hätte ich mir gewünscht. Fener muss jetzt schauen, dass sie das beste draus machen.
 
RvP wohl erst im Rückspiel.....aber der Rest scheint fit zu sein!
Aufjedenfall sind mir auch Diego,Sow,Fernandao...mittlerweile sogar Kjaer,Caner und Gökhan sehr aufgefallen.
Volkan steht mMn sicher im Tor. :thumbsup:
 
Bisschen mehr vorbereitungszeit hätte ich mir gewünscht. Fener muss jetzt schauen, dass sie das beste draus machen.

In dem Jahr wo fenerbahce gegen Arsenal die Champions League verpasst hat, haben die nur 3 Vorbereitungsspiele gehabt... Dieses mal schon 7 oder 8...
 
jepp! zum ersten mal erlebe ich eine professionelle vorbereitung....rechtzeitig mit dem trainingscamp begonnen und alle transfers zügig getätigt.
Terraneo....wo warst du die ganze Zeit
 
WM 2018 Quali Gruppe:

Kroatien
Island
Ukraine
Türkei
Finnland


Was meint ihr?
 
Ey sagt was ihr wollt das ist nicht das erste mal. Die GS Fans in Europa sind die größten Feinde von Galatasaray und sind dümmer als ein Brot. Immer wenn GS im Ausland spielt, machen diese Gurbetci Opfer Fans Bengalos an und feiern sich auch noch. Spiel wurde abgebrochen und GS wird wohl auch ne Strafe kriegen?!
 
Gott sei Dank sind die anderen türkischen Clubs für ihre ruhigen, ausgeglichenen, friedliebenden Anhänger bekannt.
 
Hallo,

weis nicht ob das hier mit rein passt, aber da es ja auch um Sport geht....Macht Ihr manchmal Sportwetten? Über welches System (wie auf http://www.sportwettensystem.net) bekommt man bei einem Gewinn am meisten Ausbezahlt?

Gruß,
LongWeek
 
Last edited:
Gott sei Dank sind die anderen türkischen Clubs für ihre ruhigen, ausgeglichenen, friedliebenden Anhänger bekannt.

Klär uns doch mal auf. Bisher habe ich mehrmals immer nur von Galatasaray Fans gehört, die Menschen abgestochen haben und Trabzon Fans, die einen Anschlag auf einen Spielerbus durchführen.
 
Junge/Mädchen habe ich dich nicht schon mehrfach aufgefordert mich nicht zu nerven?
War es nicht Fenerbahçe, dass bei seinem letzten EL Auftritt gefühlt die Hälfte seiner Spiele vor einer Geisterkulisse absolviert hat?
 
Junge/Mädchen habe ich dich nicht schon mehrfach aufgefordert mich nicht zu nerven?
War es nicht Fenerbahçe, dass bei seinem letzten EL Auftritt gefühlt die Hälfte seiner Spiele vor einer Geisterkulisse absolviert hat?

Ein paar Bengalos anzünden und Feuerwerk zu benutzen, ist meiner Meinung nach was anderes, als gegnerische Fans abzustechen. Bitte nicht auf eine selbe Stufe stellen.
 
Back
Top Bottom