Fc ⭐ Stuttgart & Kickers - Rot & Blau, das sind unsere Farben! TABELLENZFÜHRICHE

Wie viele Pflichtspieltore erzielt Serhou Yadaly Guirassy heuer?


  • Umfrageteilnehmer
    15
  • Umfrage geschlossen .
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Ob die mich nehmen, wenn ich denen Bewerbung mit 1 Link zu diesem Thread hier schreibe? :confused:
 
pabeluga wieviele von den 3665 beiträgen in diesem thread hast du schätzungsweise verfasst?

konnte man sich das nich früher mal anzeigen lassen?

------------

baumgartl kaputt
rüdiger kaputt
kein iv geholt...

gegen köln dann

insua niederstrecker schwaab klein

und bittencourt machtn dreierpack obwohl titi paar weltklasse paraden zeigt. :(

vermutlich holn sie noch santana.
 
Vermutlich lassen die den Aussie auch ohne Vorbereitung spielen, die toller Typen...

2,w=658,c=0.bild.jpg



So blöd. Alter, setzen die ernsthaft auf Harnik/Ginzcek anstatt auf Ibisevic/Ginzcek. Bitte schieß denen einer ins Gesicht.
Und Kostic, der beste Außenspieler bei uns seit gefühlt ever, wollen sie nun zum Zentrumsspieler umschulen. Noch dümmer kann man gar nicht sein. Zornigga rrrrrraus, du blödes Arschloch.
 
Maxim abgeben wollen und Kostic auf die 10 stellen. Wie kann man soooo knalldumm sein. Was ein Haufen Vollpfosten.
 
Senesie der toller Typ hat wohl am Tag der Verletzung ein Angebot von Newcastle abgelehnt. Die wäre bereit gewesen an ihre Grenze zu gehen und die 18 Mio zu bezahlen...

:D :D

Hoffentlich macht der kein Spiel mehr für uns...
 
was
hlousek
iv
was

war erst außen...
zu halbzeit wurden 9 feldspieler gewechselt nur er blieb und spielte dann innen.




wolln wohl kucken ob sie ihn behalten :(
und schwaab innen :(



rüdiger verletzung kostet nochma paar mio...
jetzt wird ihnen selbst santana zu teuer sein...

niedermeier schwaab - schlechteste iv der liga. :( :(
 
11752562_10154002247289325_1067389371058642888_n.jpg


Wo ist dieser rüdiger?

„Toni ist Stand heute Spieler des VfB und fühlt sich in Stuttgart sehr wohl."

#teamwinner
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo meine schwabenfreunde! habe euren rüdiger heute per zufall in augsburg im krankenhaus getroffen, als ich einen freund von dort abgeholt habe. er absolvierte im gang seine ersten gehversuche nach der meniskus-op. habe kurz mit ihm gesprochen. als ich zu ihm meinte, es sei ja ziemlich ärgerlich, dass er gerade in der vorbereitung ausfällt, war seine antwort "ich bin schonmal 5 monate ausgefallen. da sind die 4-6 wochen nicht so schlimm." als ich ihn abschließend gefragt habe, ob er in stuttgart bleibt, war seine antwort "erstmal möchte ich fit werden. dann werden wir schauen." eine zusage klingt anders... tut mir leid für euch! aber ein sympathischer dude der toni :)
 
Zurück
Oben Unten