LP K.I.Z. - Hurra, die Welt geht unter (10.07.)

nach dem ersten hören noch unsicher, was ich davon halten soll.

von den singles mal abgesehen gefallen mir richtig gut bisher nur "freier fall" und "käfigbett"
wir, verrückt nach dir, ehrenlos, superstars gefallen mir gar nicht
rest bisher schwer einzuschätzen. keine ahnung warum ich mir sowas wie "ariane" mehr als 3 mal anhören sollte...
 
Also ich kann es auch nach dem zweiten hören immer noch nicht feiern.

Für mich das schlechteste KIZ-Album und vor allem das schlechteste Album, welches ich dieses Jahr gehört habe.
 
Puh, ich bereue es auf jeden Fall ein bisschen mir ausnahmsweise mal die Box bestellt zu haben. Was für ein Verpackungsmüll! :D Aber ich wollte unbedingt das Mixtape im Original haben. Das Album selbst ist echt ein bisschen enttäuschend bisher. Die haben ja nicht mal das Konzept richtig durchgezogen. Dachte dieses Post-Apokalypse-Thema wird durchgezogen, aber dann kommen einfach die ganze Zeit nur Tracks, die locker auch auf den letzten zwei Alben hätten sein können (und da wahrscheinlich zu den schlechteren gehört hätten).

Dafür ist es echt ganz witzig die musikalischen Anfänge auf dem Mixtape zu hören.
 
Also ich kann es auch nach dem zweiten hören immer noch nicht feiern.

Für mich das schlechteste KIZ-Album und vor allem das schlechteste Album, welches ich dieses Jahr gehört habe.


Freut mich...immer wenn einige/ gewisse Anfangsposts auf mzee sagen das Album sei schlecht muss es gut sein...
 
Wirkt auf mich beim ersten Hören irgendwie ziemlich lustlos / uninspiriert, aber mal abwarten, den Typen trau ich jederzeit ein trojanisches Pferd zu.
 
Habe mir den Bombenrohling vorhin im Saturn geholt wegen dem Mixtape und dem Splash Auftritt,..
Maxim hatte aufm Splash nen anderen Part auf WIR und verkackt immer noch den Einsatz für seinen Part:eek:

Ist da garkein Durchdietürgeher Song drauf?
Ariane so ein bisschen or nah?
 
Das mixtape ist ja mal übergeil!

Album gefällt mir sehr gut, superstars muss ich skippen
 
Schon komisch sonst machen die einen auf cool wenn man das Album hört könnte man meinen die wären die übelsten Opfer
 
Ich nehm dich mit in die Rummelbums-Disko...Lasst uns treffen
Null Problemo, alles vergessen
Rummelbums-Disko, lasst uns treffen
Null Problemo, alles vergessen

Rummel Rummel, Bums Bums, Disko Disko, null Problemo
Rummel Rummel, Bums Bums, Disko Disko, null Problemo
 
Zurück
Oben Unten