Der Klamottenthread

Was ist das für eine Hose Busi, man. Machst jetzt auf kurdischer Peshmergakämpfer, oder wie, mit der Pluderhose

KfA sieht aber gut aus
 
Was ist das für eine Hose Busi, man. Machst jetzt auf kurdischer Peshmergakämpfer, oder wie, mit der Pluderhose

KfA sieht aber gut aus

danke
ich wüsste nicht, was an kurden verkehrt sein sollte!
ist beides von thom krom. shirt hab ich mitgenommen. hose kauf ich vielleicht noch, wenn meine geilen neuen sneaker da sind (SUBTILER HINWEIS), weil mit rosherun oder air max macht das irgendwie nix her..

freundin wird sich wieder schämen, aber gefällt mir einfach dieser youngin shit. (beides ausgesucht von meinem 18-jährigen styleexperten. vielen dank auf diesem weg).

(bekomme balmain hose geschenkt!)

zeig sideboobs
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hals maul man es geht um die all black optik also sei mal bisschen leise mit deinen hellen mongogläsern dange

ey busi ich digge deinen vibe komm nach ffm am wochenende dann pimmeln wir teenie bitches die mit gefälschtem ausweis ins gibson gekommen sind beste grüße an dich
 
Label du bist schon ein wenig behindert, oder?
Keiner redet von hellen Gläsern, die sind genauso schwarz.
Geht um den Effekt,mehr nicht.
 
Label du bist schon ein wenig behindert, oder?
Keiner redet von hellen Gläsern, die sind genauso schwarz.
Geht um den Effekt,mehr nicht.
ja ungefähr so oder

102808551_6ea335fe60.jpg


Geh mal weg du creep mit deiner Tuntenbrille. Liebe Grüße in dein Dorf.
 
busis paket ist ja schon vor einiger zeit angekommen, aber da meine smartphonecamera im arsch war, gibt es jetzt erst die bilder. riesen dank an @MileyCyrus, war damit schon am see und wurde von hübschen frauen angelächelt. :)

IMAG0280.jpg

IMAG0283.jpg IMAG0284.jpg IMAG0282.jpg

IMAG0281.jpg
super lieben dank bruder. du bist der beste.

stark von dir:

IMAG0286.jpg
 
busis paket ist ja schon vor einiger zeit angekommen, aber da meine smartphonecamera im arsch war, gibt es jetzt erst die bilder. riesen dank an @MileyCyrus, war damit schon am see und wurde von hübschen frauen angelächelt. :)

Anhang anzeigen 1000



Anhang anzeigen 998 Anhang anzeigen 999 Anhang anzeigen 997

Anhang anzeigen 1001
super lieben dank bruder. du bist der beste.

stark von dir:

Anhang anzeigen 1002


vielen dank für die bewertung und super arm!!



@Tsetsefliegenmann ihr geld wert ist sie sicher nicht gä
 
vielen dank für die bewertung und super arm!!
danke bruder, wenn ich dir was gute tun kann, dann sag bescheid.

ps: arm ist leider nicht von mir :( :D

pps: haben mit dem schäumenden zucker schon schabernack getrieben und einen kaffee-trinkenden freund verhohnepiepelt. er hat blöd geguckt und wir haben uns auf dem boden gekringelt vor lachen.
 
Zuletzt bearbeitet:
danke bruder, wenn ich dir was gute tun kann, dann sag bescheid.

ps: arm ist leider nicht von mir :( :D

pps: haben mit dem schäumenden zucker schon schabernack getrieben und einen kaffee-trinkenden freund verhohnepiepelt. er hat blöd geguckt und wir haben uns auf dem boden gekringelt vor lachen.

hehehehehehhehehehheehhehe ;) ;) ;) ;) ;)

(macht nix arme werden überbewertet)
 
Darf man so Flight Jackets noch kaufen oder bin ich zu spät? Dachte an die hier:

large.jpg
 
Inspiriert von deinem stylishen Outfit, habe ich mir auch erstmal eine neue Jogger, ein paar Shirts und zum ersten mal in meinem Leben eine Sonnenbrille gekauft.
bangastic-jogginghose-schwarz-202699.jpg


61F150x5lML._UL1500_.jpg
31On%2BI2D4vL.jpg
 
Zurück
Oben Unten