LP ASD - Blockbasta (03.07.)

stream grad den titeltrack ausversehen auf deezer
auf dem debut haben sie ja wenigstens ordentliche beats gepickt, aber das desue ding kann man sich ja keine 30 sek geben
 
Sympathisch, die beiden! Aber der gute Samy hat ordentlich zugenommen, Sitzhaltung ist nicht gerade vorteilhaft.
 
seit wann kifft samy wieder? hat er nicht schon vor 10 jahren gesagt, dass er damit aufgehört hat?
 
Wie erklärst du dir Herr Sorge?o_O
lsd, pilze oder 1 persönlichkeitsstörung aufgrund von sexuellen missbrauch in der prä-adoleszens. ab kein plan, vielleicht ist er auch ein fach 1 hundesohn.

auf weed sind doch seine besten sachen entstanden. (97-01)
 
Der kifft eigentlich schon wieder seit 2008 oder so. Vielleicht, weil er immer fetter wurde, seitdem er aufgehört hat, ka.
 
Der kifft eigentlich schon wieder seit 2008 oder so. Vielleicht, weil er immer fetter wurde, seitdem er aufgehört hat, ka.
ging dann komplett an mir vorbei. war wohl noch auf dem stand von 2004; deswegen war ich etwas irritiert als ich den dübel in seiner hand gesehen hab. dachte erst, dass afrob ihn wieder angesteckt hat :D
 
Blockbasta und Legendär/Populär sind doch bist jetzt beides fette tracks, ich glaub das Album kann was werden. Freu mich auf jeden fall drauf.

 
Back
Top Bottom