Rap Gossip

Ich hab ja seit längerem keine Videos mehr gemacht, aber seit dem 16bars Interview mit Staiger bin ich wieder ein bisschen motiviert:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Hat sich das Interview jemand angeschaut? Hat er da was beleidigenderes gesagt als bei RoozMooz?
 
eigentlich nicht ... wenn er sich bei irgendwas verplappert hat hab ichs auch nich realisiert
 
alter....10 cds....deutschlandweit...10 stück.....160euro Umsatz....digga...ich dachte man kann das La Honda "Gorillas im Nebel" Album nicht unterbieten (hatten so 250 verkauft)...wow.
 
Ich hab ja seit längerem keine Videos mehr gemacht, aber seit dem 16bars Interview mit Staiger bin ich wieder ein bisschen motiviert:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Wieder Streicheleinheiten für Staigers Ego nach seinem Desaster gegen diesen Janich.
 
Wer hat sich denn die CD's gekauft? Familienmitglieder?

Dann ist das doch eigentlich nur Minus.
 
Naja wenn man bedenkt das Nicone von Fler kommt, heißt er müsste total fame sein und enorm viele Leute erreichen. Da ist es schon hart traurig 35 Alben zu verkaufen. Weiß ja nicht wieviel der investiert hat, ist nur dumm wenn er minus macht und dann noch von Feind bloß gestellt wird ohne was gegen machen zu können
 
oder natürlich Davud oder sogar Jule!

isso, dieser aufgabe is nur ein ehrenmann/eine ehrenfrau gewachsen. manuellsens ego muss wegen dem universal-deal zur zeit einfach swagga on a zillion-mäßig drauf sein, da wird es bestimmt noch massig ansagen und so geben. doch die kann ihm eben nur jemand mit mumm entlocken.

das video mit staiger und disarstar :thumbsup: ich hab mir das interview selbst noch nich gegeben aus angst, von der ganzen links- verträumten sozialromantik im strahl kotzen zu müssen. ist es schlimm?
 
Wieder Streicheleinheiten für Staigers Ego nach seinem Desaster gegen diesen Janich.
das video mit staiger und disarstar :thumbsup: ich hab mir das interview selbst noch nich gegeben aus angst, von der ganzen links- verträumten sozialromantik im strahl kotzen zu müssen. ist es schlimm?
im strahl kotzen muss ich wenn ich so begriffe wie sozialromantik höre. tausch dich doch lieber hier mit gleichgesinnten aus https://www.julis.de/mitmachen.html. hier gehts um rap gossip.
 
ich würd niemals fdp wählen, my man. außerdem gefällts mir auf mzee gut genug :thumbsup:
 
Nicone Alter :eek:

das video mit staiger und disarstar :thumbsup: ich hab mir das interview selbst noch nich gegeben aus angst, von der ganzen links- verträumten sozialromantik im strahl kotzen zu müssen. ist es schlimm?
Nee, kann man sich schon ganz gut geben. Hätte erwartet, dass die da ewig über Politik u. Ä. reden, aber war kaum der Fall
 
Zurück
Oben Unten