Batman: Arkham Knight [Gaming]

in steam sagen jetzt manche, dass ps4 preload wohl gehen soll...
aber ka woher die kommen
 
heute morgen ging übrigens der pre load auf pc

grad nach hause gekommen und jetzt steht im steam store:

Verfügbar: 22. Juni
Dieses Spiel wird in ungefähr 5 Stunden freigeschaltet
 
Hab meinen PS4 Code plus DLCs vorhin auch einlösen können. Ca. 50gb mit den DLCs. Ging sogar im AT Store:thumbsup:

Moondog, Bruder. Los geht's!
 
Gestern abend Versandbestätigung bekommen. Soll heut noch ankommen. Na da bin ich mal gespannt.
 
Zuletzt bearbeitet:
PS4 mit Spiel ist tatsächlich angekommen. Ich bin dann mal in Gotham.
 
Von der Arbeit daheim, Bequem machen und ab nach Gotham.
Bis in ein paar Wochen...
 
Freut euch schon mal über die Performance aufm PC . Selbst mit 2 Titans keine flüssigen 60fps :D das Internet wütet über die PC Version. ihr lutscht batman auch noch so den anus, dass ihr vorbestellt. Aber Hauptsache es gibt 1000 Dlcs
 
So kann man sich seinen Ruf auch ruinieren... Da bringt man 2 Hammer spiele raus um am Ende so dermaßen zu verkacken...

GotY -> Witcher 3
 
Freut euch schon mal über die Performance aufm PC . Selbst mit 2 Titans keine flüssigen 60fps :D das Internet wütet über die PC Version. ihr lutscht batman auch noch so den anus, dass ihr vorbestellt. Aber Hauptsache es gibt 1000 Dlcs

läuft zwar nicht unbedingt soooo flüssig, aber ich glaub viele verwöhnte kinder heulen zu krass rum.....
klar sollten die das schnellstmöglich fixen, aber wenn im steamforum vorgestern rumgeheult wird, dass man 4h für den download braucht dann ist denen nicht mehr zu helfen
 
Also der 30 frame lock is ne Frechheit... Kann ich gleich ne Konsole kaufen...
 
Zurück
Oben Unten