Borussia Dortmunds Way IIIII ⭐⭐ King Sancho (20-11-6)

Wer glaubt, dass der BVB die CL Qualifikation dieses Jahr schafft?


  • Total voters
    33
  • Poll closed .
Der bvb will angeblich dost holen, Tuchel will ihn demnach unbedingt. Ablöse ist zehn Mio und Gehalt 4-5 Mio.
was hat der denn in seinen drei Jahren bei wob gezeigt? abgesehen von der ersten Hälfte der Rückrunde diese Saison war der doch super scheisse und ist auch technisch kacke :confused:
 
Wenn es um BVB geht: Ruhrnachrichten, Kicker oder Süddeutsche. Wie oft noch.

Gibt es eigentlich schon wieder das alljährliche Dzeko Gerücht?
 
Bild berichtet, dass Sokratis sich "überflüssig vorkommt" neben Hummels, Subotic und Ginter. Hmm. Also wenn Tuchel jetzt Subotic gegenüber Sokratis vorzieht, dann würde mich das schon ein wenig wundern.
 
der hat nur kein bock mehr bei euch zu spielen und forciert einen wechsel nach wolfsburg.
 
dost1.jpg

dost2.jpg
 
Trifft den Nagel auf den Kopf. Über Dortmund berichten bringt heutzutage scheinbar die meisten Klicks...

Bin gespannt darauf, wer uns noch verlassen wird, da der Kader aktuell sehr groß ist. Hoffe, dass Papa und Bender nicht gehen werden.
 
Ich find die Spekulationen über Abgänge zum jeztigen Zeitpunkt eigentlich alle ziemlich abenteuerlich. Ich mein, hat Tuchel die Mannschaft überhaupt bisher einmal getroffen? Meint ihr nicht, dass er sich erst mal ab übernächste Woche Montag ein Bild vom vorhandenen Personal machen wird und dann entscheidet, wen er gebrauchen kann und wen nicht? So wie er es auch bei der Vorstellung mehrfach betont hat?
Vielleicht kommt er auch garnicht mit Auba klar und der geht für 35 Mio Mitte August nach England. Wer weiß das schon?
 
Back
Top Bottom