LP Haftbefehl - Russisch Roulette (28.11.14)

Ich finde mittlerweile "Ich rolle mit meinem Besten" feat. Materia ist so ekelhaaaaaaaft, aber nur wegen dem Deutschen Lauch Marteria der ja mal komplett dass Thema "Rap" verfehlt hat.
 
Ich finde mittlerweile "Ich rolle mit meinem Besten" feat. Materia ist so ekelhaaaaaaaft, aber nur wegen dem Deutschen Lauch Marteria der ja mal komplett dass Thema "Rap" verfehlt hat.

Was stimmt bei dir nicht?
Abgesehen davon, dass es das beste Featrue vom kompletten Album ist, hast du die Möglichkeit, einfach nur die CD1 zu hören und gut ist.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
aaaalter :eek: klingt das geil, wie der erste part losgeht. und wie der flow vom zweiten part mit den drums vom "i got a story to tell"-beat harmoniert.
 
als es rausgekommen ist, hab ich es wirklich auf dauerrotation gehört und dachte whoa richtig fettes album. aber mittlerweile kann ich es mir nicht mehr so geben, hab es etwas totgehört irgendwie. die vielen feats sind halt auch etwas nervig. dennoch das gefühlt beste deutschrapalbum seit 1,2 jahren.i like:):thumbsup:
 
Gibts schon länger, hat hier auch iwer mal geschrieben.

Hab die Vinyl auch mittlerweile hier liegen.
 
vor exakt einem jahr ward es haram und dadash aykut gab uns den klassika. kugel rein, trommel gerollt, colt auf den tisch gelegt und durch kugeln in den kafa von hurensöhnen spritzten blut und hirnmasse auf die seiten im azzlack-duden, wo deren bilder bis heute hängen.
 
Klassiker ist übertrieben, aber ich habe mir gestern erst nach langer Zeit nen Großteil des Albums gegeben. Ballert immer wieder. :thumbsup:
 
Zurück
Oben Unten