LP Celo & Abdi - Bonchance (12. Juni 2015)

Muss so manchen Vorredner hier im Thread zustimmen, die sagen, dass gerade Abdi sich auf diesem Album nochmal stark gesteigert hat :thumbsup:

Der Titeltrack ist auch mein Song des Jahres bisher, unfassbar atmosphärisch das Teil :cool:
 
Vor 2-3 Jahren bin ich garnicht drauf klar gekommen, weder Hafti noch Celo & Abdi.

Mittlerweile sind die gar nicht mehr wegzudenken, die haben einiges neu gemacht, besser gemacht.

SSIO, Xatar, Ewa, Hafti, Celo & Abdi . Die liefern ab. Bonchance auch krass geworden.
 
Dem Album nochmal paar Durchgänge gegönnt... doch nicht so enttäuschend wie es nach dem allerersten Hördurchgang gewirkt hat.
Kommt wenn man mal durch ein verregnetes FFM flaniert sehr nice
 
Album auf 8 gechartet.... Schade, hätte ne bessere Platzierung verdient. Gefiel mir besser als Akupunktur
 
wow,hätte nicht gedacht,dass Obststand besser chartet als CuA.
 
Wie sind die anderen Alben von denen nochmal gechartet?
Mindestens mit Top 5 hätt ich aber auch gerechnet.
 
Es macht halt oft das letzte Albung die größte Werbung fürs nächste. Oder halt im Gegenteil.
 
war halt ne starke woche. snaga auf 15? hätte ich auch nicht gedacht
gay c muss echt viel verkauft haben, vor sarah connor, xavier naidoo und marsimoto
 
Ich finde Nullfünfkriege, Heckmeck, Amo aller Amos und Chabula sind die besten Tracks aufm Album!
Blendoui hat mich ein wenig enttäuscht, irgendwie sagen C&A zu wenig aus aufm Album wie ich finde, da war HJ definitiv umfangreicher. Akkupunktur und Bonchance sehe ich auf Augenhöhe, sowohl dass Mietwagentape als auch Hinterhofjargong fand ich als Gesamtpaket besser. :)

Trotz allem ist dass Album Street geworden und wird gepumpt. :thumbsup::thumbsup:
 
was feiern so viele am mietwagen tape ? das geht mir garnicht rein. hinterhofjargon und akupunktur sind gute alben aber nicht durchgängig. das album hier ist schon ihr bestes werk.
 
Back
Top Bottom