Game of Thrones - A Song of Ice and Fire [Serie]

Hätte nicht gedacht, dass die Serie nach Staffel 4 so gleichgültig werden könnte.
Schade.

Wie viele Staffeln kommen jetzt noch?
 
Gleichgültig ? Was geht bei dir ? Ist doch wieder mal ordentlich dick gewesen.

Arya, Cersei, Danaerys, John Snow :( :( :(
 
Snow war mir plötzlich so egal. Hat mich null berührt. Arya war krass.
Cersei war tatsächlich das einzige, was ich wirklich hart fand.
Stannis startet und verliert einen Krieg und stirbt innerhalb von 2 Minuten.
Daenerys ist doch nervig. Vor allem ihre ganzen Lover.

Staffel 4 und 3 war halt unglaublich. Da hat man mit Charakteren noch mitgefühlt. Das gibt's aber nicht mehr - zumindest bei mir.

Nicht mal die Ramsey-Story hat durchgehalten, dabei war da so viel Potential.
 
colbert-jaw-drop.gif
 
Wall müllig umgesetzt (echt Olly lol und dann sagt er es sogar noch als letzte Worte und Thorne würde ich sowas nie zutrauen obwohl er ein Bastad ist, aber Jon ist natürlich nicht richtig tot), Arya fand ich gut, Sansa ging, Dorne größter Dreck überhaupt was ist das, Daeny & Co. war cool weil Vaeris und Greyworm zurück sind, bei ihr wiederum so ein Unsinn, erst mal drei Milliarden Leute beim Spazieren übersehen (und überhaupt nicht dran gedacht dass sie da vielleicht nicht sicher ist ganz allein) und bitte finden jetzt nicht die beiden Buddycops den Ring als Hinweis, und Cersei war gut mir aber etwas zu lang, ich habs auch nach 2 von 5 Stunden Lauf schon kapiert.

Weil Sansa nicht noch das Liegenlassen vom Korkenzieher eingeholt hat und wegen den Spastis hier im Thread natürlich dennoch 7,5/10!
 
Dorne war doch ein netter Ausflug und dass Cersei noch eines ihrer Kinder verliert war ja klar. Fand ich ganz gut umgesetzt. Der demütigende Marsch war mir auch etwas zu lang, aber wenn das richtig umgesetzt wird, dann gibt's in der nächsten Staffel ein richtiges Gemetzel in den Straßen. Wie die kleine Arya abgegangen ist, fand ich gut. Mal gucken, was da passiert. Auf jeden Fall war's für mich das Ende überraschend.
 
Dorne war halt völlig sinnlos und peinlich umgesetzt und diente nur dem Zweck, Jaimes Schauspieler behalten zu können. Hätte man auch in Episode 1 wegschicken und nächste Staffel mit "Scheiße die haben unsere Tochter überraschenderweise mit Gift getötet" zurückkehren lassen.

Achja, Stannis vergessen: Sein Dummheit soll wohl durch "Er hat jetzt auch nichts mehr zu verlieren!" erklärt werden, naja. Immerhin ist das Kapitel nun wohl zu Ende und man kann wieder Littlefinger oder so stattdessen zeigen.

Mit zwei guten Folgen in der Staffel damit natürlich die Schlechteste. Erinnert mich lsangsam etwas an das spätere Sons of Anarchy.
 
Naja, Bran und der Vogel müssen ja auch mal wieder gezeigt werden, oder!? Dorne ist abgeschlossen, ich vermute alles rund um den Wall kann auch erst mal warten. Winterfell ist auch vorerst uninteressant. Die Rache der Cersei dürfte halt interessant werden.
 
ü
Wall müllig umgesetzt (echt Olly lol und dann sagt er es sogar noch als letzte Worte und Thorne würde ich sowas nie zutrauen obwohl er ein Bastad ist, aber Jon ist natürlich nicht richtig tot), Arya fand ich gut, Sansa ging, Dorne größter Dreck überhaupt was ist das, Daeny & Co. war cool weil Vaeris und Greyworm zurück sind, bei ihr wiederum so ein Unsinn, erst mal drei Milliarden Leute beim Spazieren übersehen (und überhaupt nicht dran gedacht dass sie da vielleicht nicht sicher ist ganz allein) und bitte finden jetzt nicht die beiden Buddycops den Ring als Hinweis, und Cersei war gut mir aber etwas zu lang, ich habs auch nach 2 von 5 Stunden Lauf schon kapiert.

Weil Sansa nicht noch das Liegenlassen vom Korkenzieher eingeholt hat und wegen den Spastis hier im Thread natürlich dennoch 7,5/10!
übertreib nicht. jede einzelne folge hier ist immer noch besser geschrieben und umgesetzt als es sons of anarchy je war.
 
Back
Top Bottom