Bodybuilding / Kraftsport

waz up waz up

will mir das ding hier kaufen
http://www.amazon.de/dp/B004T18E5Y/?tag=mcg0d-21

132 kundenrezessionen und 5 sterne durchschnitt, kann man ja nix verkehrt machen.
aber die 60kg maximalgewicht hören sich bischen wenig an oder täusche ich mich da? hab rücken udn trizeps bis jetzt fast nur mit eigengewicht udn hantel trainiert. kein plan wie sich 60kg mit zug anfühlen beispielsweise bei trizeps oder lat übung

und dann kann man ja mit dem ding auch bankdrücken im sitzen machen was ich sehr nice finde, aber sind da 60kg nicht ein bischen wenig? oder ist es mit zug schwerer?
 
waz up waz up

will mir das ding hier kaufen
http://www.amazon.de/dp/B004T18E5Y/?tag=mcg0d-21

132 kundenrezessionen und 5 sterne durchschnitt, kann man ja nix verkehrt machen.
aber die 60kg maximalgewicht hören sich bischen wenig an oder täusche ich mich da? hab rücken udn trizeps bis jetzt fast nur mit eigengewicht udn hantel trainiert. kein plan wie sich 60kg mit zug anfühlen beispielsweise bei trizeps oder lat übung

und dann kann man ja mit dem ding auch bankdrücken im sitzen machen was ich sehr nice finde, aber sind da 60kg nicht ein bischen wenig? oder ist es mit zug schwerer?
60 kg ist viel zu wenig. für das geld kannst du dich doch auch locker mehr als 2 jahre in nem fitnesstudio anmelden und hast viel mehr möglichkeiten?!?
 
waz up waz up

will mir das ding hier kaufen
http://www.amazon.de/dp/B004T18E5Y/?tag=mcg0d-21

132 kundenrezessionen und 5 sterne durchschnitt, kann man ja nix verkehrt machen.
aber die 60kg maximalgewicht hören sich bischen wenig an oder täusche ich mich da? hab rücken udn trizeps bis jetzt fast nur mit eigengewicht udn hantel trainiert. kein plan wie sich 60kg mit zug anfühlen beispielsweise bei trizeps oder lat übung

und dann kann man ja mit dem ding auch bankdrücken im sitzen machen was ich sehr nice finde, aber sind da 60kg nicht ein bischen wenig? oder ist es mit zug schwerer?

60kg Höchstgewicht, ich bitte dich. Ernsthaft.
 
nee fitnessstudio geht nicht, ich trainier gerne nackt mit baumelnden eiern, deswegen guck ich ja nach einem gerät

dann hol ich mir das
http://www.amazon.de/dp/B001LM9ZLG/?tag=mcg0d-21
160kg scheibengewicht, da hab ich zwar kein bangdrücken und butterfly, aber hab ja ne hantelbank

dieser kauf meiner meinung nach nicht nachvollziehbar. zahl lieber bischen drauf und hol dir von dem geld ne stabile hantelbank + genügend gewicht, ne klimmzugstange, ne langhantel & curlhantel stange und 2 kurzhanteln
 
dieser kauf meiner meinung nach nicht nachvollziehbar. zahl lieber bischen drauf und hol dir von dem geld ne stabile hantelbank + genügend gewicht, ne klimmzugstange, ne langhantel & curlhantel stange und 2 kurzhanteln

hab ich doch, trotzdem kann man trizeps und lat mit nem zugturm gute reize geben, klar kann man auch french press für trizeps oder klimmzüge für lat machen, aber ein zugturm is schon nicht verkehrt
 
hab ich doch, trotzdem kann man trizeps und lat mit nem zugturm gute reize geben, klar kann man auch french press für trizeps oder klimmzüge für lat machen, aber ein zugturm is schon nicht verkehrt

Ich habe auch einen und ja verkehrt ist es nicht, aber dennoch unnötig. Aber hey, gönn dir^

und in bezug auf trizeps/lat und reize geben, hauen diese übungen mehr rein. So ist es zumindest bei mir.

10_Trizepsstrecken_Liegen_Flachbank_SZ_B.jpg.3167396.jpg

1030_0_720x600.jpg
 
was reinhaut ist variables training und dafür der turm ;) mit curlstange trizeps machen gehört zu meinen lieblingsübungen
 
'das freut mich zu hören, bei mir auch eine der fav's. Bei dem post darüber wusste ich nicht das du schon einiges an Equipment besitzt und bin von einem Einstiegskauf ausgegangen. 'verstehe nun dein Hintergedanken in bezug auf eine abwechslungsreichere session und wünsche dir viel spaß mit deinem kauf.
 
aufgrund zahlreicher privater nachrichten zu meinem neuen trainingsplan hier ein öffentliches statement.
plan wird wieder umgestellt auf push pull oder push pull beine bzw push, pull, performance.
wobei ich dann schon 6 mal pro woche gehen müsste. die 4-5 mit push pull sind da schon angenehmer fürs soziale leben.
hab mich nach dem torsotag 2 tage lang wie krank gefühlt und bin nachmittags mehrfach eingeschlafen.
heute nach 2 tagen pause wieder pushtraining gemacht und schwindelgefühle gehabt.
zns hats nicht gepackt denk ich
 
busi was machst du gegen die übersäuerung durch das ganze protein?

nichts ich ess so 120g am tag und vielleicht alle zwei wochen fleisch. ph pissstreifen sind bei mir immer im grünen bereich von dem her beschäftige ich mich damit gar nicht.
hast du da probleme schönen sonntag
 
ja schon. hab ne zeitlang ziemlich übertrieben. immer schön magerquark + viel fleisch dies das. mittlerweile ess ich auch nur noch so 120 g am tag, aber dadurch, dass ich ne zeitlang so übertrieben habe geht das schnell mal wieder in sauren bereich.soviel gemüse fressen is scheise my man
 
ja schon. hab ne zeitlang ziemlich übertrieben. immer schön magerquark + viel fleisch dies das. mittlerweile ess ich auch nur noch so 120 g am tag, aber dadurch, dass ich ne zeitlang so übertrieben habe geht das schnell mal wieder in sauren bereich.soviel gemüse fressen is scheise my man

kannst dir ja jeden tag n halbes kilo tk gemüse auftauen und zu jeder mahlzeit beilegen

mhh ne ich ess relativ normal haferflocken, spaghetti, kartoffeln, fisch, bohnen teilweise mit käse überbacken usw. is ja überall eiweiß drin.
wenn dann am abend noch was fehlt hau ich mir halt noch ein whey rein oder ess bisschen laktosefreien (ist süßer) magerquark wenn ich noch hunger hab.
(hab mir heute nen wrap gemacht mit mais, kidney bohnen thunfisch, frischkäse, käse, avocado, zwiebeln erbsen knoblauch.. 70g protein
 
Last edited by a moderator:
Back
Top Bottom