Galatasaray Istanbul SK - Die Hölle ist rot und gelb!!

Ich finde Galatasaray muss sich von Spielern wie Selcuk Inan trennen. Jetzt nicht wegen der roten Karte (bin Fener Fan) sondern wegen seiner Leistung! Bei ihm stimmt einfach dass Gehalts - Leistungsverhältnis nicht mehr, stattdessen hat man aber letzte Saison seinen Vertrag VORZEITIG um 3 Jahre verlängert.

Der Typ bringt seit der Meistersaison in Kadiköy überhaupt keine Leistung mehr. (Ist mittlerweile 3 Jahre her :oops:) Aber er spielt jedes mal durch.. verstehe ich nicht.. Ist aber typisch bei türkischen Teams, ist immerhin ein "Star" hat einen Namen + verdient zu viel. -> Stammplatzgarantie

Das Mittelfeld von Gala strahlt null Energie aus. Der Hauptgrund hierfür ist mMn Selcuk. GS braucht einen Emre Typen! Alper wäre für euch perfekt gewesen.
 
prandelli ist sicher nicht das problem..in italien weint man ihm jetzt noch nach, unbestritten ein guter trainer...kenn mich bei gala nicht aus, kann mir aber vorstellen das trainer da eh wenig zu melden haben, wenn der "präsident" drogba will, dann kauft er ihn halt usw...egal wer da trainer ist, da passiert eh nix.
 
prandelli ist sicher nicht das problem..in italien weint man ihm jetzt noch nach, unbestritten ein guter trainer...kenn mich bei gala nicht aus, kann mir aber vorstellen das trainer da eh wenig zu melden haben, wenn der "präsident" drogba will, dann kauft er ihn halt usw...egal wer da trainer ist, da passiert eh nix.

Die Meinung mit Prandelli hast du sehr exklusiv. Die einzigen die ihn für nen guten Trainer halten kommen aus dem Lager von Florenz.
Als bekannt wurde das er bei der Nationalelf aufhört, wollte den keine Sau als Trainer.
Zurecht!!
Kann ein System und das war es, in der Ukraine hats gelangt, was jetzt nicht gerade für ihn spricht sondern eher ein Armutszeugnis der anderen Trainer ist/war. Gegen SPA im Finale hat man ja gesehen zu welchen taktischen Meisterleistungen er fähig ist :D
 
Die Meinung mit Prandelli hast du sehr exklusiv. Die einzigen die ihn für nen guten Trainer halten kommen aus dem Lager von Florenz.
Als bekannt wurde das er bei der Nationalelf aufhört, wollte den keine Sau als Trainer.
Zurecht!!
Kann ein System und das war es, in der Ukraine hats gelangt, was jetzt nicht gerade für ihn spricht sondern eher ein Armutszeugnis der anderen Trainer ist/war. Gegen SPA im Finale hat man ja gesehen zu welchen taktischen Meisterleistungen er fähig ist :D

als das bekannt wurde, wurde auch relativ kurz danach bekannt das er nach istanbul geht. so viel zeit war da auch nicht für andere clubs, und gala zahlt bestimmt auch nicht wenig, wenn sie mal zahlen. aber jetzt wird man sehen ob und wo er unterkommt, wird eh ein serie a club.
 
Ja kam für alle seeehr überraschend das der bei ITA nicht weitermacht :D
Der is whack und wenn er in der serie weiterarbeiten wird unterstreicht er es damit auch noch.
 
Der gestrige Sieg war ein Ausrufezeichen. Weniger wegen dem Ergebnis oder den drei Punkten, sondern wegen dem Fußball den wir spielen.
Bruma entwickelt sich gut, noch schwach im Abschluss, aber sonst schon ziemlich stabil.
Unter Hamza Hamzaoğlu 9 Siege 2 Unentschieden. Der Mann hat zweifelsohne etwas bewirkt, totgeglaubte Spieler spielen plötzlich wieder ganz gefällig usw.
Naja mal sehen wie die Saison ausgeht, wird sicher noch spannend, Beşiktaş spielt ja ziemlich guten Fußball und Fener bekommt gut Elfmeter. :thumbsup:

Edit: Chedjou hat jetzt übrigens soviele Tore wie Emenike. :thumbsup:
 
Last edited:
Gala spielt mittlerweile deutlich besser aber ich frag mich, ob sie die selbe Leitung auch gegen einen guten Gegner bringen können... Ericyes ist jetzt net soooooo.... Gala spielt seit wochen gegen Luftmannschaften

Emenike ist eh seit wochen im absoluten cünüp modus -.-
 
Läuft gut, zur Pause 0:2 hinten gegen Kasımpaşa. :thumbsup:
Mann mann mann...

Edit: 55. 2:2 :D
 
Last edited:
zv4if6.jpg
 
Back
Top Bottom