LP Oddisee - The Good Fight (05.05.15)

Warum gibt es hier eigentlich keinerlei Reaktionen zum Album?!?
Feier das Ding ohne Ende! So viele geniale inhaltsstarke Tracks drauf mit Traum-Produktionen!
Für mich noch vor dem Kendrick Album anzusiedeln.

Reviews auch durchweg positiv:
http://pitchfork.com/reviews/albums/20397-the-good-fight/
http://www.hiphopdx.com/reviews/id.2467/title.oddisee-the-good-fight

Tour Daten stehen übrigens auch:
Oddisee KÖLNClub Bahnhof Ehrenfeld Mo, 21.09.15
Oddisee & Good Compny BERLIN Lido Di, 29.09.15
Oddisee & Good Compny ERFURTFranz Mehlhose Fr, 02.10.15
Oddisee STUTTGARTSchräglage Stuttgart Sa, 03.10.15
Oddisee & Good Compny MÜNCHEN Ampere / Muffatwerk So, 04.10.15


Oddisee war auch letztens bei Rosenberg und hat da auch über das Album und seine Produktionen für andere Rapper gesprochen, auch sehr hörenswert. Hoffentlich bekommt man zumindest mal die Cole Tracks zu hören.
 
Wieder ein tolles Album von Oddisee. Gefällt mir mit jedem Hörgang besser. Schön ist, dass diesmal die Songtexte im Booklet abgedruckt sind. (Sollte immer so sein)
 
Feier ich dieses Jahr bisher am meisten das Album!
Wächst mit jedem hören. Diese beats sind unfassbar- kein wunder, dass er für Kendrick und Cole etwas produziert hat...
 
Die Produktionen sind mal wieder unfassbar stark. Oddisee selbst auch wieder souverän am Mic, auf die Texte achte ich bei den nächsten Durchgängen mal genauer. Schön, dass die alle im Booklet sind.
 
An "People Hear What They See" reicht es für mein dafürhalten nicht ganz ran. Im Gegensatz zu anderen Mello Music Group Künstlern stellt sich bei mir bei seiner Musik aber noch kein Übersättigungsgefühl ein.
 
Guter Auftritt, geb ich mir im Oktober wohl mal in Stuttgart.
 
Ziemlich gutes Album. Gibt natürlich bessere Rapper, aber man merkt dass er das mit Herz macht. Das ist oft besser als so Technikgewichse. Gibt andere empfehlenswerte Werke von Oddisee?
 
Back of my mind vom letzten album zaubert mir immernoch jedesmal ein grinsen aufs gesicht
das jetzige find ich aber iwie nich ganz so gut
 
Schönes Storytelling Album. Er ist vlt nicht gerade der beste Rapper dennoch gefällt mir seine Stimme und sein Style. Als Produzent ist er sowieso klasse.
 
Zurück
Oben Unten