PlayStation 4 [Gaming, Technik]

Kam der große Patch schon raus? Hast du was geladen/installiert?
CD Projekt meinten ja, dass ein Day One Patch noch mal einiges stabilisieren soll!
 
also eine playstation ist ja keine wii-u !
die playstation bekommt alle möglichen spiele, selbst wenn sony die überbomben
für die perfektion zurückstellen.
greatness awaits? driveclub und the order waren es schon mal nicht.du bist doch auch von sony enttäuscht.wo bleiben denn deine ganzen nur auf ps4 möglich, exklusiv blabla usw beiträge? genau weils von der exklusivfront wenig bis gar nix zu berichten gibt.
 
Bloodborne macht einfach so Bock, unglaublich. Bin jetzt Level 68 und hab 28 Stunden gespielt. Gerade Rome besiegt und jetzt die zweite Nabelschnur geholt.

Den Bettler auf dem Dach
sollte man nicht in die Kirche schicken, der killt sonst alle! Hab es gar nicht gerafft, dass er das ist und ihn aus Reflex direkt angegriffen. Dann hat er sich verwandelt.
 
Ich werde heute den elektrischen biss von der unterirdischen welt holen, ist zwar nurn versteckter boss, aber trotzdem. Hab jetzt viele neue turen und wege und weiss nicht welchen ich als erstes zu ende bringen soll. Bin grad in nem riesen raum und trau mich noch nicht weiter weil ich nicht wieder bei nem boss landen und alles verlieren mochte.
 
Das Elektro Viech fand ich sogar gut machbar. Ich hatte es schon im Gefühl, dass da was kommt, wollte aber nicht zurück um Items aufzufüllen. Hat dann aber beim ersten Mal geklappt. Die Hexen z.b. Fand ich auch total easy. Bei der Rome Spinne würde ich die kleinen Spinnen auch gar nicht bekämpfen. Am besten immer direkt zum Bauch der Spinne und mit dem Hammer drauf!

Auf der anderen Seite von der unterirdischen Welt ist übrigens ein guter Platz um Echoes zu farmen. Immer diese zwei Wächter und dann direkt mit 1-2 R2 Schlägen die Wildschweine. Mit der der Blutecho Rune hast du dann jedesmal ca. 10.000 Blutechos, innerhalb 4-5 Minuten. Außerdem lassen die Wächter oft zwillingsblutsteine fallen!

Diese Schlangenkopf Spastis im Wald haben mich bis jetzt am meisten genervt.

Hast du zufällig schon die Kanone gefunden?^^
Haha was für ein monströses Teil
 
Nö, bin noch lange nicht soweit. Hab grad die betende frau/bestie down, den elektrovieh muss ich noch holen, war wieder zu tief in die welt eingetaucht.
Bin grad mal level 48 (spielzeit 17 stunden). Den hammer habe ich gar nicht gerüstet, denke der wird wie die Axt eher langsam sein. Spiele mit sägehackbeil, diesen elektrischen stab, repetierwaffe und jägerfackel. Was benutzt du so ?
 
@Shadow-K.o.D

Die Elektrobestie kannst du mit deinem Level schon locker killen.
Ziehe dir das schwarze Kirchengewand an (gute Elektoresistzenz) und denke einfach daran, dass du bei Bossen verschiedenene Trefferzonen anvisieren kannst. Einfach auf den Kopf hauen und dann liegt das Viech erstmal da und kann bearbeitet werden und verliert den Elektroschleier. Das Viech zieht sich dann zurück und erholt sich. Da kannst du dann Molotowcocktails raufwerfen. Eines der einfachsten Gegner mMn.

Ich habe den gestern auch beim zweiten Versuch gelegt, nachdem ich mit beim ersten dann doch zu sicher war :oops: Der berühmte HP-sind-fast-runter-vom-Gegner-aber-die -eigene-Ausdauer-auch-Tod. Wir sind also ungefähr gleich weit. :) Ich habe aber in der unterirdischen Stadt (oer wie das genau heißt) wohl irgendwas übersehen? Habe draußen keinen Weg weiter gefunden als zu den Sackschleppern draußen mit den Hunden und den 2 Schweinen. Bin dann nach unten gegangen zum Boss, aber da ging es ja nur zurück nach Alt-Yharnan. Aufjedenfall ist im Kathedralenbezirk nun vieles anders, vielleicht sollte ich mich da nochmal umsehen.

Ich will mal endlich mal eine zweite Waffe für Geschicklichkeit. Der Kampfstock ist bisher die einzige Waffe, die zumindest mit C und Geschicklichkeit skaliert. Stärke habe ich halt gar nicht gelevelt. Somit spiele ich bisher nur mit dieser Waffe. Der fehlende Loot- und Spezialisierungsreiz trübt den Gesamteindruck ein wenig.

Spielt ihr eigentlich auch offline? Finde die Tipps und Blutlachen stören die Atmosphäre viel zu sehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
achja @Jack_Polytox Was eigentlich los mit dir? Letztens warst du noch sehr aufgeschlosen gegnüber PC-Gaming. Kann dir die Beiträge genre zeigen. Mit nen 400€ PC kannst du genauso gut spielen wie mit ner PS4. Da wird nichts mehr subventioniert von Sony und da ist stinknormale PC-Hardware verbaut. Ich habe dir letztens erste geschrieben, dass mein Mittelklasse PC von 2010 noch locker reicht zum zocken. Die teuren Grafikkarten sind halt auch für 60 oder 120FPS Gaming (wenn man 3D möchte) mit Ultra-HD Auflösungen. Natürlich sieht dann 30FPS und 1080P fast gleich aus, aber das ist nur ein kleiner Bruchteil der Rechenleistung die dann aufgewandt wird. Außerdem vergisst du sowas wie Sichtweiten und Details, die du bei Youtube gar nicht ware nimmst. Edit: Und ich habe Antialiasing @deinBo$$ vergessen
 
Zuletzt bearbeitet:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Das schlechteste Ende aller Zeiten vorallem die Dialoge :D:D:D:thumbsup::thumbsup:
 
@Shadow-K.o.D

Die Elektrobestie kannst du mit deinem Level schon locker killen.
Ziehe dir das schwarze Kirchengewand an (gute Elektoresistzenz) und denke einfach daran, dass du bei Bossen verschiedenene Trefferzonen anvisieren kannst. Einfach auf den Kopf hauen und dann liegt das Viech erstmal da und kann bearbeitet werden und verliert den Elektroschleier. Das Viech zieht sich dann zurück und erholt sich. Da kannst du dann Molotowcocktails raufwerfen. Eines der einfachsten Gegner mMn.

Ich habe den gestern auch beim zweiten Versuch gelegt, nachdem ich mit beim ersten dann doch zu sicher war :oops: Der berühmte HP-sind-fast-runter-vom-Gegner-aber-die -eigene-Ausdauer-auch-Tod. Wir sind also ungefähr gleich weit. :) Ich habe aber in der unterirdischen Stadt (oer wie das genau heißt) wohl irgendwas übersehen? Habe draußen keinen Weg weiter gefunden als zu den Sackschleppern draußen mit den Hunden und den 2 Schweinen. Bin dann nach unten gegangen zum Boss, aber da ging es ja nur zurück nach Alt-Yharnan. Aufjedenfall ist im Kathedralenbezirk nun vieles anders, vielleicht sollte ich mich da nochmal umsehen.

Ich will mal endlich mal eine zweite Waffe für Geschicklichkeit. Der Kampfstock ist bisher die einzige Waffe, die zumindest mit C und Geschicklichkeit skaliert. Stärke habe ich halt gar nicht gelevelt. Somit spiele ich bisher nur mit dieser Waffe. Der fehlende Loot- und Spezialisierungsreiz trübt den Gesamteindruck ein wenig.

Spielt ihr eigentlich auch offline? Finde die Tipps und Blutlachen stören die Atmosphäre viel zu sehr.

ja die "elektrobestie" ist wirklich easy, danke für den tipp, aber ich hatte es eigentlich auch genau so gemacht (mit denn angriffen auf die beine und den kopf und dem anzug, der wurde ja auch benötigt um mit der frau zu sprechen). mir hat beim 2. versuch eigentlich nur 1. schlag noch gefehlt, aber dann war ich down. Da ich keine blutopien hatte musste ichwieder farmen gehen. aber der sollte mir nun keine schwierigkeiten mehr bereite.

ps: ich lese eigentlich nie was über dieses spiel und zocke auf nur offline, damit ich diese hinweise nicht sehe, das macht doch alllles kaputt wie ich finde! ich muss nur irgendwann mal "vom wahnsinn verschlungen" google, was ich dort machen muss um weiter zu kommen. Aber ich warte vorerst ab, denke das ich irgendwann auf diesen weg kommen werde
 
@Shadow-K.o.D Blutphiolen sind bei mir immer voll ^^ Wenn mein Lager auf 70 oder so fällt starte ich einfach von Odeons Grab zum Zentrum von Yharnam und ich darf mich wieder über den aufloppenden Screen freuen :D ich muss die irgendwie immer voll haben. Ich muss gheute Abend mal gucken, wo ich weiter kann. Nach der Knochenstraße (links rum vor der Kathedrale mit Vikarin) und der Hexe war ja auch ertsmal Sackgasse. Rechts rum bei der Kathedrale kommt man nicht durch die Tür
und wird umgebracht
. Vielleicht habe ich wirklich was in der Unsichtbaren Stadt übersehen

Offline wird man leider vieles nicht entdecken. Gibt halt auch versteckte Orte, wenn man versucht durch Wände zu rollen. Die zu finden ist aber leider unmöglich, ohne Hilfe. Werde deshalb das NG+ online absolvieren, wenn ich durch bin und mir nicht The Witcher 3 kaufe. Der erste Run muss aber offline sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
werde es wahrscheinlich auch so machen. aber zu erst mal offline (ohne irgendwas nachzulesen) durchzocken (ich suche ja wirklich jede ecke ab), und wenn ich dann durch bin und das spiel noch immer bock macht, werde ich eventuell mal einen neuen run starten und vllt. die platin anvisieren!
wäre dann glaub ich auch mein erstes spiel welches ich ein 2. mal durchspielen würde. Ist wirklich eine Perle dieses Spiel
 
Habt ihr denn die Einladung in der Klinik mitgenommen? Damit müsst ihr dann nochmal die Hemwick Knochenstrasse entlang gehen. Da kommt dann eine Kutsche die euch zu Schloss Cainhurst bringt. Da werde ich jetzt auch weitermachen bevor ich diese Mergo Nurse erledige.
 
Habt ihr denn die Einladung in der Klinik mitgenommen? Damit müsst ihr dann nochmal die Hemwick Knochenstrasse entlang gehen. Da kommt dann eine Kutsche die euch zu Schloss Cainhurst bringt. Da werde ich jetzt auch weitermachen bevor ich diese Mergo Nurse erledige.

Einladung in der Klinik? Nope, nie gesehen oder nicht gemerkt, dass ich sie eingesteigt habe. Da wäre ich bei meinem Yharnan-Durchgang, da sich vieles geändert hat, aber sicher auch nochmal hin. :)
 
Ich habe jetzt noch eine Trophäe für Bloodborne übrig (Queen Yharnam im Labyrinth), was allerdings richtig hurensohnig schwer ist. Verfickte Knochenarbeit und locker härter als alles andere im Hauptspiel :mad:
 
Nice, der Gamesladen am Ostbahnhof hat schon witcher. heut abend mal noch vorbeihustlen.

Pass auf, dass du dich dann nachher losreißen kannst. Werde gleich auch erstmal weiterzocken. Auf genau so ein Rollenspiel habe ich ewig gewartet. Die Elder Scrolls Spiele hingegen haben mich nach wenigen Stunden nicht mehr gereizt.
 
Zurück
Oben Unten