Der große Young Thug Thread!

Ernsthaft?

Für mich ist Young Thug der neue Toyboy von Birdman. Ich halte Birdman und Lil Wayne schon seit Ewigkeiten für schwul und jetzt hat Birdman halt seine alte Bitch für ne neue noch nicht ganz so verbrauchte ausgetauscht.
Ich meine das nichmal homophob in erster Linie mach ich mich über den lustig weil ich ihn endwhack finde.

Birdman sollte sich mal outen das würde der Schwulenbewegung weltweit sehr gut tun. Der Typ ist immerhin einer der miesesten Muthafucka im Rap Game. Im Gegensatz zu den Pfeifen heute ist das ein echter OG.
 
Ernsthaft?

Für mich ist Young Thug der neue Toyboy von Birdman. Ich halte Birdman und Lil Wayne schon seit Ewigkeiten für schwul und jetzt hat Birdman halt seine alte Bitch für ne neue noch nicht ganz so verbrauchte ausgetauscht.
Ich meine das nichmal homophob in erster Linie mach ich mich über den lustig weil ich ihn endwhack finde.

Birdman sollte sich mal outen das würde der Schwulenbewegung weltweit sehr gut tun. Der Typ ist immerhin einer der miesesten Muthafucka im Rap Game. Im Gegensatz zu den Pfeifen heute ist das ein echter OG.
:rolleyes:
 
Young Thug - Love Me Forever (Prod. by London On Da Track)
 
Scheinbar leakt jemand Thugger-Tracks, gestern bereits 5, insgesamt angeblich sollen es sogar ca. 70 sein, bin jetzt aber Hendy und kann nicht verlinken vllt. sucht die jemand bei KTT oder so für ein paar Likes ok!
 
Ok bei urbaneleckz.net gibt es 48 Thugga- + 17 RHQ-Tracks das wird es wohl alles sein!
 
Totti hat besseren Link.
 
Last edited:
der link spuckt i-wann ne meldung aus, dass ich mir i-ne erweiterung für firefox installieren soll für dateien größer als 1gb, fuckouttahere totti :mad:
 
Learn2mega Jung

Ist aber auch nur das von oben plus ältere Leaks.
 
woah. power, flaws, mind right, lil toller Typ, drawn down. bis hytunes erstmal beschäftigt:thumbsup:
 
Ganz schöner Overload. No Way feier ich bis jetzt.

running out of money ist auch nett.
 
Young Thug’s Engineer, Alex Tumay Responds To Recent Leaks
He said the leaks were “heartbreaking” and revealed that news of the leaks had been eating at him all day. The engineer then went on to reveal that the unfinished songs that leaked will likely be the only versions people will get to hear.

“These songs were a huge part of the past two years of my life…Whoever leaked them has no respect for music or the work that goes into creating it,” Tumay wrote. “Now there is a very real chance that these unfinished versions will be the only ones that people ever hear. I don’t have the time to devote to mixing/arranging the leaks for free, and I doubt there’s any interest to pay to have them mixed now that they leaked, so these will be the most complete versions people hear.”
Muss zwar zugeben, dass ich mich im ersten Moment auch wie verrückt darüber gefreut habe, aber war alles in allem schon ein beschissener Vorfall.
 
Jo, so "fertig", als Singles oder sonstwas wär das über die Zeit schon besser gekommen.
 
anfangs war ich richtiger hater, weil er aussieht wie der letzte hvrensohn und eine echt ekelhafte stimme hat.
aber bei vielen tracks (mittlerweile) geht der auch mal richtig ab :thumbsup:
aber auch viel plastik..
 
Back
Top Bottom