Upper Class Beats @ Mzee.com

klingt für mich zwar eher nach 'ich-habe-gerade-jemanden-umgelegt-jazz' aber n geiler beat is das allemal:thumbsup:
 
Auf die Deutung des Titels scheißen wa mal, schließlich habe ich auch keinen Alkohol getrunken, als ich den Track gemacht hab. :D
Danke!
 
Hab mal was ganz anderes probiert und bin dieses mal, bis auf die Drums natürlich, ohne Samples ausgekommen.
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
kommt ganz cool. würde aber an den sounds noch ein bisschen feilen. finde, die passen räumlich noch nicht so ganz zusammen. und der bass ist n bissl laut in meinen ohren. ansonsten lädt der schon zum rappen ein!
 
Mit den Sounds war ich auch nicht 100%ig zufrieden, Sound Design ist recht neu für mich, was Synthesizer angeht, weil ich sonst ja nur Samples benutze und als DNB-Produzent nur Jump Up, also Basslines mache.
Danke für's Feedback!
 
Neuer Beat. Sample hat mir ziemlich gut gefallen und ich habe ein paar neue Drumbreaks auftreiben können.
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Reaching Out gefällt mir sehr gut!
Airplane leider nicht so, klingt für mich zu synthetisch und irgendwie als wär da was neben dem Beat und da bin ich ganz empfindlich (ich hör privat denn auch zu 99% nur - so wie ich es nenne - 'geradlinige' Musik).
 
Reaching Out gefällt mir sehr gut!
Airplane leider nicht so, klingt für mich zu synthetisch und irgendwie als wär da was neben dem Beat und da bin ich ganz empfindlich (ich hör privat denn auch zu 99% nur - so wie ich es nenne - 'geradlinige' Musik).
Das stimmt, der Stil ist tatsächlich etwas anders. Ich weiß was du meinst, diese geradlinige Musik gefällt mir in der Regel auch besser und ich stehe auch mehr auf gesamplete Beats.
 
Neuer Beat, mit dem ich nebenbei an einem kleinen Sampling-Contest teilnehme.
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Heyho!
Heute stelle ich euch meine neue EP vor, an der ich die letzten fünf Monate gearbeitet habe. Darauf sind 13 instrumentale Tracks und 4 Bonustracks, in denen ich rappe.
Stilmäßig ist "Sampled & Fresh Vol.1" wie alles von mir wieder stark Soul-, Funk- und Jazzlastig und orientiert sich an Oldschool-Boom Bap.
Das Snippet könnt ihr euch auf Soundcloud anhören oder mit dazugehörigem Video
, welches ich gedreht habe, auf YouTube ansehen. Der Download ist kostenlos über den Bandcamp-Link verfügbar!
a845631b07.png

Snippet (Soundcloud):
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Snippet (als Promovideo):
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Download (Bandcamp):
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Neuer Beat. War am Wochenende in einem Plattenladen und hab von einer der Platten was gesampled. Peace!
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Dein Zeug ist auf jeden fall fresh! Die beats haben einfach das bestimmte etwas.
 
Danke für's Feedback!
Eben habe ich nochmal an "Amplified" gesessen und aus dem selben Sample deutlich mehr rausgeholt. Ist ziemlich geil geworden, wie ich finde.
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
photo album kommt sehr nice!
in den rest hör ich die tage mal in ruhe rein, wenn ich zeit finde
 
berlin wall kommt fett, wunderbar dreckig. schöne drums btw. fehlt nur noch n rapper, der das ding ordentlich zerlegt.

bei amplified das selbe, nur könnt da der bass untenrum noch n bischen mehr druck vertragen, wie ich finde. kommt aber trotzdem auch so schon nice.
 
Gebote für die Lizenz für "Berlin Wall" an mich! :D
Danke für's Feedback!

Hab am Wochenende auch mal wieder selber gerappt.
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten