K.I.Z. - Das Kannibalenlied

ist ja ganz witzig (musste nicht lachen), aber ich versteh den sinn von solche lieder immer nicht... da steckt man energie und kohle rein und im endeffekt guckt und hört es keiner mehr als 1 1/2 mal!?
bestimmt marketing oder freunde?

Das würde ich nicht sagen. Kann mir sogar gut vorstellen dass das Live sehr gut funktioniert, besonders als Intro wenn sie auf die Bühne marschieren.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

faust_DLF206215.jpg
 
Was soll denn da für Kohle reingesteckt worden sein? Paar alte Videoauschnitte genommen, Filter drübergelegt, paar historische Archiv-Aufnahmen und paar Klamotten im Army-Laden ausgeliehen, das Ganze einem Kumpel zum bearbeiten gegeben - fertig.
 
Was soll denn da für Kohle reingesteckt worden sein? Paar alte Videoauschnitte genommen, Filter drübergelegt, paar historische Archiv-Aufnahmen und paar Klamotten im Army-Laden ausgeliehen, das Ganze einem Kumpel zum bearbeiten gegeben - zack, fertig - bester Albumtrailer ever.
maxresdefault.jpg

fixed
 
kann mir schon vorstellen wie linke spasti antifa konzert fans ausrasten bei dem kram und dann später gegen nazis protestieren gehen

kopfschuss in ihre zahnlose gesichters
 
Hätte als Album-Intro wohl funktioniert, so find ich es auch ziemlich überflüssig.
 
Zurück
Oben Unten