LP Bushido - Sonny Black (14.02.2014)

Alben werden meines Wissens erst dann von der BPjM geprüft, wenn eine Beschwerde/ ein Antrag eines Verbrauchers eingeht.

Da es sich um Bushido handelt, würde mich nichtmal wundern, wenn er selbst diese Beschwerde in Auftrag gegeben hätte.
 
weil über bushido so wenig geredet wird nimmt er in kauf, dass unter 18 jährige nicht mehr das album kaufen können, generell das ding nicht mehr bei amazon, itunes, ect. angeboten wird, die cds aus den läden genommen werden, wobei er für die ganze retour finanziell aufkommt und einige aktuelle diinger nicht mehr auf den konzerten bringen darf. ja ich glaube ich bin dumm
 
weil über bushido so wenig geredet wird nimmt er in kauf, dass unter 18 jährige nicht mehr das album kaufen können, generell das ding nicht mehr bei amazon, itunes, ect. angeboten wird, die cds aus den läden genommen werden, wobei er für die ganze retour finanziell aufkommt und einige aktuelle diinger nicht mehr auf den konzerten bringen darf. ja ich glaube ich bin dumm

Ich habe die Möglichkeit nicht ausgeschlossen, mehr nicht.
 
hab das album nicht mal gehört
ok jetzt!
Alter perverses Ding :eek: Genau so will man Bushido hören.
Einfach geile Beats und schön asozial. CCN 3 fand ich gar nicht mal schlecht, aber gegen Sonny Black ist es wirklich nichts, kann jetzt verstehen dass da einige enttäuscht waren. Weiß nicht ob man es sein bestes Album nennen kann, auf jeden Fall das beste seit langer Zeit. (VDSZBZ)
 
Ja, aus diesem Grund stinkt CCN3 halt so massiv ab. Ohne Sonny Black gehört zu haben, ist CCN3 sicherlich ein weiter Vorsprung im Vergleich zu AMYF und erst recht zu JVGUB und ZÄD. Neben Sonny Black geht es aber einfach nur unter und verliert sich im Schatten. Eigentlich ist CCN3 nicht zu schlecht, sondern SB zu gut, um die Erwartungen ans nächste Album erfüllt haben zu können.
 
Das kommende Album mit Shindy wird sowieso alles zerstören. Hoffe auf ein Kollegah Feature.
 
Die Tage mal wieder gehoert, immer noch ein richtig starkes Album.

Als ich im Knast das Steak in meiner Bratpfanne schwenkte
Lutschte deine Mutter gerade Kanackenschwänze, yeah!

Ich bin kein Wohltäter
Das ist kein Tonträger
Das hier ist ich F**** Olli Pocher mit 'nem Totschläger
 
Ein wirklich tolles Album, aber verglichen mit VDSZBZ kaum zitierwürdige Lines wie ich finde.
 
da waren einpaar wenige gute Tracks drauf...also Album insgesamt aber nicht wirklich der Knüller
 
Hahaha zitierwürdige Trashlines gibt es auf CCN 3

• ich frag deine mutter ob sie weiß wie viel ein kilo wiegt
• deine mutter macht auf mir ne karussellfahrt und ihre schwabbeltitten wackeln wie bei manuel char
• deine kettenrauchermutter hängt im lesbenchat und säuft
• F**** deine mutter auf der wohnzimmercouch und die schlampe ruft zu dir "du НURЕNsohn, nimm mal auf!" :eek:

CCN3 ist eher ein VDSZBZ2 weil es dem ersten VDSZBZ was trash angeht in nichts nach steht :D
Nicht zu vergessen:

"Guck die Ghettokids, sie nehmen meine Lebensweise an
Deine Mutter ist ne Respektsperson, weil sie Hefeweizen tankt"

Man beachte auch die Erklärung bei Genius:

"Das die Mutter der angesprochenen eine H*ure ist, weil sie Weizenbier trinkt, macht wenig Sinn. Trotzdem ist der fünfsilbige Reim von Bushido beeintruckend." :D
 
Genau so wie der disstrack gegen kay. Das hat auch kay gesagt. Bushido meint ja auch er hat mit dem diss erst angefangen nachdem eko in kontaktiert hatte. Wundern würde es mich nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten