Der "Tatort" am Sonntag [TV - Serie]

Die besten aktiven Tatort-Ermittler?

  • Ballauf und Schenk (Köln, WDR)

    Stimmen: 29 22,7%
  • Lindholm (LKA Niedersachsen, NDR)

    Stimmen: 7 5,5%
  • Sänger und Dellwo (Frankfurt, SWR)

    Stimmen: 2 1,6%
  • Ehrlicher und Kain (Leipzig, MDR)

    Stimmen: 7 5,5%
  • Batic und Leitmayr (München, BR)

    Stimmen: 30 23,4%
  • Lürsen (Bremen, RB)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ritter (Berlin, RBB)

    Stimmen: 1 0,8%
  • Thiel und Boerne (Münster, WDR)

    Stimmen: 47 36,7%
  • Odenthal und Kopper (Ludwigshafen, SWR)

    Stimmen: 6 4,7%
  • Ein anderer! (gibt leider nur zehn Antwortmöglichkeiten)

    Stimmen: 22 17,2%

  • Umfrageteilnehmer
    128
war null tatort, aber ganz cool... vll bisschen zu dick aufgetragen.
schon der zweite tatort von gzsz-vince.
 
War aber beides Mal ne ähnliche Rolle soweit ich mich erinnern kann. Der andere in dem er dabei war is bestimmt wieder 2 Jahre her wa?
 
bukow eigentlich immer gut...gestern wars aber nicht so! Bisschen überladen und die könig hat mich genervt
 
Zuletzt bearbeitet:
Hätte gern gesehen, wie Bukow dieser überwältigend hässlichen Staatssekretärin den Stiel aus der Birne zieht. War einer der schwächeren Rostock-Krimis gestern, sehe ich auch so. Supergut aber, wie der erinnerungsbefreite Verdächtige seine (ihm ja unbekannte) Ehefrau begrüßte: "Tag." :D
 
Was für ein grauenhafter & belangloser Tatort!
facepalmcomic1pt64o5h7z.png

Wenn man keine guten Drehbücher hat, dann........
muß man das natürlich überspielen, indem man Splatter einbaut
 
fands ganz ok... der kommissar hat potential...
die rubin eher nervig... rumhuren und dann den kindern nachheulen... kein bock auf ihre seifenoper-probleme... :thumbsdown:
 
ach war eigentlich ganz ok, sehr blutig für nen tatort und die poppszene auch ungewöhnlich. aber fand ihn insgesamt auch net besser als die alten berliner. dennoch könnte man da was draus basteln !!!:)
 
gute milf action. :thumbsup:
neues team solala. immerhin ohne superlustige macken und psychoschäden die kommissare.
hat der die rolle bekommen wegen seinem auftritt im münchner tatort vor kurzem?
 
Fand den auch nicht so schlecht gestern. Speziell was Kamera und Atmosphäre anging teilweise schon wirklich gut gemacht, Stille auch gut genutzt. Dialekt mir aber auch zu aufgesetzt und das die eine nun gleichzeitig Fremdgeherin und Milf in einem war, auch bisschen viel haha
Der Junge am Ende definitiv gutes Psycho-Kid ^^
 
Ich fand die Wendungen einfach total unlogisch. Schauspielerleistung war auch abgrundtief schlecht
 
Zurück
Oben Unten