LP Die Orsons - Whats Goes [20.03.2015]

Ja, hat mit "Seitdem" auch nen Solotrack. Ist auch der einzige, der mir wirklich gefällt. Bartek und Kaas sind einfach zu wack...
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


2jMeJMm.jpg
 
ist'n gutes Album, sehr gute Produktion mit vielen beatchanges - die Singleauskopplungen sind nicht annähernd die besten Tracks vom Album. anhören oder Fresse halten!

SalamiFunghiZwiebelPartypizza, Abschiedsparty, Grün, Papa Willi und der Zeitgeist (Kanye West Sample), Ventilator, Tornadowarnung :thumbsup:

Ich war auch positiv überrascht. Einige wirklich gute Tracks bei. :thumbsup: Als Gesamtprodukt ist mir das aber einfach viel zu anstrengend auf Albumlänge zu hören. Wird auf Dauer einfach zu hart und man wünscht sich einfach wieder ein ordentliches Boombap-Brett für den Gehörgang. Außerdem muss ich diese verdammt möchtegern künstlerischen Tracks mit hohem Gesang, etc. einfach skippen. :D
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Ich war auch positiv überrascht. Einige wirklich gute Tracks bei. :thumbsup: Als Gesamtprodukt ist mir das aber einfach viel zu anstrengend auf Albumlänge zu hören. Wird auf Dauer einfach zu hart und man wünscht sich einfach wieder ein ordentliches Boombap-Brett für den Gehörgang. Außerdem muss ich diese verdammt möchtegern künstlerischen Tracks mit hohem Gesang, etc. einfach skippen. :D

kann man so unterschreiben... ohne Kaas und Bartek wärs großartig geworden :D

würd mir'n Album im Stil der "Jetzt EP" von 2012 wünschen, da liefern die beiden oben genannten auch ordentlich ab (vor allem Kaas :thumbsup:)

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.



http://rap.de/reviews/56029-die-orsons-whats-goes-review/

http://www.noisiv.de/2015/03/17/die-orsons-whats-goes-album-review/
 
Schwung in die Kiste ist wohl das "Cruisen" der 10er Jahre. Wird bestimmt ein Hit.

Orsons das neue Deichkind?
 
Ich war auch positiv überrascht. Einige wirklich gute Tracks bei. :thumbsup: Als Gesamtprodukt ist mir das aber einfach viel zu anstrengend auf Albumlänge zu hören. Wird auf Dauer einfach zu hart und man wünscht sich einfach wieder ein ordentliches Boombap-Brett für den Gehörgang. Außerdem muss ich diese verdammt möchtegern künstlerischen Tracks mit hohem Gesang, etc. einfach skippen. :D
jo kann ich nur zustimmen, klar sind ein paar gute tracks dabei, sind auch alles gute rapper, aber als gesamtprodukt einfach nur mittelmaß, diese typsiche orsons problem halt, kann man sich mal geben, aber sicherlich nicht an einem stück dafür ist es viel zu nervig:(

Schwung in die Kiste ist auf Platz 23 eingestiegen !!!
 
Wann ist Plan B/Bartek eigentlich so überwack geworden? Der war doch eigentlich ganz okay bei den Maeckes & Plan B Sachen. Ab 2009 oder so wurden seine Parts immer seltsamer und unlustiger.

EDIT: Hab mir grad mal Trends angehört... alter, wie Scheiße kann man denn sein? Der Typ geht einfach gar nicht klar.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was mir bis jetzt so hängengeblieben ist:

Grün
Feuerrot
Abschiedsparty
SalamiFunghiZwiebelPartypizza

Plan B ist aber wirklich unheimlich nervig.
 
"Ich bin der beste fuckin' Gagschreiber für deine Rapcypher
Mach aus 'nem Strohhalm und 'ner Büroklammer 'ne Zeile über MacGyver
Zeig' mir ein', der diese Zeil'n von Maeckes nicht fühl'n kann
Und ich zeig' dir ein' dreckigen Lügner"



richtig guter MCKS-Part :thumbsup:
 
Zurück
Oben Unten