Plattensammlers Protzerecke (aka Plattenlisten II)

Braucht jemand von euch fleißigen Plattensammlern die US OG Pressung von "Violent By Design von Jedi Mind Tricks ?
Hab ich doppelt wegen Kauf von nem Plattenpaket. 35 inkl. versichertem Versand ist denke fair :)
 
Hallo zusammen,
ich versuche aktuell etwas Geld zusammen zu bekommen. Daher würde ich einen Teil meiner Sammlung verkaufen. Wobei ich von den gut 700 Platten in der Sammlung wohl etwa 200 nicht verkaufen würde.
Schaut einfach mal durch, was euch interessiert, schreibt mir und ich schaue nach, was ich dafür verlangen würde und wie der Zustand ist, sofern ich verkaufen will.
Preise sollten jeweils etwas unter den Preisen auf Discogs liegen, sofern der Zustand vergleichbar ist.
Versendet werden die Platten ab Mitte Februar, da ich erst dann wieder zu Hause bin.
http://www.discogs.com/user/noioso/collection
Viel Spaß beim Diggen.

Angebot steht nach wie vor. Bisher haben vier Leute zugeschlagen und waren alle sehr zufrieden!
 
Bin bis Samstag wieder daheim. Wenn also noch jemand Platten kaufen will, dann wäre jetzt der ideale Zeitpunkt!
 
Für den ein oder anderen Verrückten unter euch. :D

eminem-vinyl-set1.jpg


Today, Em took to Instagram to announce the release of "The Official Eminem Box Set" – a vinyl collection of his eight solo albums, the 8 Mile OST and The Re-Up compilation.

Pre-sales are presumed to start on Thursday with Amazon currently showing a $260 price tag.
 
Hab es mir bestellt, bin aber auch riesen eminem Fan, zudem hab ich auf Vinyl nur die mmlp, infinite, sslp und andere die nicht in den Package sind, von daher passt das :thumbsup:
 
Hab es mir bestellt, bin aber auch riesen eminem Fan, zudem hab ich auf Vinyl nur die mmlp, infinite, sslp und andere die nicht in den Package sind, von daher passt das :thumbsup:
Dann hast du ja eigentlich alles was relevant ist ;)
 
ich werde es mal versuchen ... kann dann bescheid geben ob es geklappt hat

EDIT:
Gerade geschaut, der Link geht nicht mehr und hab es auch nicht mehr auf der Seite gefunden :thumbsdown:
 
Last edited:
Hat jemand ne Idee ob es für 4lp Boxen auch Hüllen gibt oder eine kreative Idee die anderweitig einzutüten?
 
hmmm - faellt mir spontan nix ein, aber ich hatte mal in uk ne 5fach lp bestellt und die war tatsaechlich einer pvc schutzhuelle. keine ahnung obs sowas spezielles gibt oder ob die einfach nur gewuerscht haben bis sie da drinne war. kommt ja auch immer auf die dicke des covers an.

ich pack meine plattenb agr nicht in huellen. hatte das mal vor ganz ganz langer zeit angefangen, aber gemerkt, dass dadurch extrem viel platz im regal verlosren geht. wahrscheinlich haett ich jetzt noch ein regal oder zwei mehr :) wenn du was findest sag mal bescheid - interessiert mich auch.
 
Hat jemand ne Idee ob es für 4lp Boxen auch Hüllen gibt oder eine kreative Idee die anderweitig einzutüten?

Guck mal hier:
https://www.bagsunlimited.com/p-6894-record-jacket-sleeve.aspx

Das sind echt große und stabile Hüllen. Die Madlib Medicine Show Reihe kam teilweise in diesen Hüllen und auch das reissue von only built for cuban linx (getondown) kam in solch einer Hülle, da bekommst du mit Sichherheit auch ne 6LP Box rein...
 
Besten Dank für die Info, die Raekwon hab ich auch zu Hause deshalb kann ich das mal ausprobieren.

Aber da müsst ich wieder in den Staaten bestellten, nach meinen jüngsten Erfahrungen wieder möchte ich da gar nicht mehr bestellen ...
 
Back
Top Bottom