Rap Gossip

Bitte melden wer in Frankfurt mal bei ihr war ok? Wir erwarten einen Bericht.
Was erwartest du? Sex mit Uhren ist eigentlich ziemlich langweilig. Klar, wissen die wie man einen Mann gut stimuliert, aber der ONS aus der Disse, der seit 10 Jahren das Schwanzkarussell fährt kann auch einiges. Aber natürlich ist der Sex nur mit einer Frau, das einzig wahre. So mit Gefühlen, besonderer Intimität und Verschmelzung zweier Seelen, brudi. ;)
 
Tun wir mal so, als hätte das kein anderer gelesen und ich erzähle keinem, dass du eine Schwuchtel bist ok?
 
jetzt mal ohne quatsch wer geht denn bitte in nen puff und leckt ne Respektsperson ? :confused:
frischhaltefolie ? :D:D:D

Ich bin mal in Puff und hab eine Hoe einfach nur gerimmed..nichts mit Figgen oder so; hat mich nicht geturnt aber Anus schlemmen war ok. Was hat sie wohl von mir gedacht? :(
 
Wieso schließt sich das aus? Denke das ist immer ein Spagat zwischen sich benutzen lassen und die Würde bewahren. Machen wohl nicht wenige Nutten so, dass sie auf diese Art und Weise die Macht behalten. (Ohne, dass es den Freiern vielleicht bewusst ist.)
Also ich denke, was bleibt diesen Frauen übrig sich für ihr Selbstbewusstsein eben dies einzureden? Würden sie sich so benutzt fühlen usw, da wäre jede zweite ein Kandidat für die Gleise. Ich denke, dass man sich da als Prostituirte einiges schön redet. Ich kann mir auch gut vorstellen, dass viele Frauen davon auch Spaß am Sex haben, aber wahrscheinlich überragt der Anteil von Opa Manfreds und Bauarbeiter Günnis mit Wampe und Rückenbehaarung. Gutaussehenede Herren können immer was abgreifen, wenn sie wollen. Zwar keine Alissa Milano, aber die Dicke Freundin von Mandy in der Disse.
 
@CM Punk Das meine ich ja. Um die Macht zubehalten macht man dann solche Dinge wie von Ewa beschrieben. Zumal es sie ja angeekelt hat, was sie getan hat, aber dennoch hat sie ja jahrelang als Respektsperson gearbeitet, obwohl sie laut ihrer Aussage nicht dazu gezwungen wurde.
 
Lasst den Scheiss jetzt nicht zu ner Kotnascher Fickfalle Frischhaltefolie Schwesta Ewa G-Point Diskussion ausufern. Geht weg mit dem Scheiss. Bah!

brush_girl.gif


Und schmeisst G-Point jetzt mal raus. Der lenkt durch offensichtliche Provokation vom Thema ab und rückt diesen elitär aufgebauten Alltime Classic Thread in ein schlechtes Licht. Grüße ins Forum.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Von mir gibt's aber nen Stich
steak-knife-smiley-emoticon-emoji.png
- fand bis dato jedes Video davon extremst fremdschamig.
 
Ich feier Stupidos Videos. Mindestens gut als Lückenfüller für triste, Gossip arme Tage.

Aber ist ok. Ich kann mit Kritik gut umgehen.
pUU3exe.gif
 
Wieso dissen eigentlich mit einem mal alle diesen Nazar?

Edit: BSH sagt, er hat früher auch bei Mzee gehatet. Und Rooz unterstellt ihm sofort, dass die Sache mit dem Bild ein Promomove war :D (in der neuesten #Waslos)
 
Zuletzt bearbeitet:
Crazy Leggins, das sieht aus als wäre ihr eines Bein nur ein so ne 3D-Oberfläche ohne Textur.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


lottie hat sich bestimmt in die leggins gekackt in dem moment

Warum müssen sich gestandene Künstler dafür rechtfertigen, ein Album zu machen, was für Hurensohnfragen sind das bitte, meine fresse eih...das ging mir bei curse schon so auf die Eier, dümmer gehts nicht, ehrlich nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten