Rap Gossip

Fuck ist das peinlich...

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kenn einen der hat in Amsterdam ne Respektsperson geleckt und danach ein Selfie mit ihr gemacht. Rappen tut er auch. :eek:

E2JCeb5.png
 
Ist der Post von Ewa ein Witz?
Erst mit der Prostitutions-Vergangenheit kokettieren und nun "Ja ich war keine richtige Prostituierte...ich habe das nicht gemacht und das nicht gemacht".
 
Ist der Post von Ewa ein Witz?
Erst mit der Prostitutions-Vergangenheit kokettieren und nun "Ja ich war keine richtige Prostituierte...ich habe das nicht gemacht und das nicht gemacht".
Genau. Sie hat keinem berühmten Rapper die Dildos in den Arsch geschoben. Nein sie hat nicht die Beine breit gemacht, weil sie schnelles Geld wollte und nichts im Oberstübchen hat. Ja, sieht hat die Typen alle verarscht und sie war nie das Stück Fickfleisch, worauf schmierige Typen für ihren Fuffy ihr Geschäft drauf verrichtet haben.
 
Wahrscheinlich war irgendeiner seiner Vorfahren vor 300 Jahren mal ein schwarzer Diener an einem Fürstenhof und deswegen ist er jetzt Afrodeutscher und Fremd im eigenen Land.:(
Ich denke, dass 1800 irgend ein Feldarbeiter mit Riesennudeln bei einer schüchternen Gutshoftochter reingehalten hat. Aufgrund dieses Tatbestands ist Torch schwarz und stammt davon ab.
 
Genau. Sie hat keinem berühmten Rapper die Dildos in den Arsch geschoben. Nein sie hat nicht die Beine breit gemacht, weil sie schnelles Geld wollte und nichts im Oberstübchen hat. Ja, sieht hat die Typen alle verarscht und sie war nie das Stück Fickfleisch, worauf schmierige Typen für ihren Fuffy ihr Geschäft drauf verrichtet haben.
Wieso schließt sich das aus? Denke das ist immer ein Spagat zwischen sich benutzen lassen und die Würde bewahren. Machen wohl nicht wenige Nutten so, dass sie auf diese Art und Weise die Macht behalten. (Ohne, dass es den Freiern vielleicht bewusst ist.)
 
Zurück
Oben Unten