Der offizielle Money Boy aka Flirt aka Why SL Know Plug / 21 Entertainment Thread

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
victory ist über gut. und dann kommen so leute wie stefan funke und schreiben dazu nur scheiße.

Stefan Funke Ich verstehe auch nicht wie die Leute das feiern können mal ehrlich: wie kann man sich so nen Scheiß geben er kann halt einfach Nich Rappen :x mein Gott Millionen andere können das auch nicht is ja auch nicht weiter tragisch nur warum versucht er wirklich auf Krampf und mit Gewalt irgend was zu erzwingen so kann das doch nichts werden oder denkt er ernsthaft er kann sich damit Mal finanzieren

1924490_611239505617305_1880733421_n.jpg
 
Ich hab zwar das Video gepostet, aber kann mir einer erklären warum Beezy jetzt Videos mit dem Roboter hat wo der Beezy "bedroht"?
 
Scheiß Youtube-Nazis. Der Boy hat bei der "Der Louis Store war zu" ganz klar den Antifa-Swagger verspritzt und Wigga gerappt, während Die Lochis die N-Bombe droppen.:thumbsdown::confused:;)
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
ich find lieben mich überragend... hustensaft jüngling bitches wolln mein ding drin.. wurd leider bei youtube gesperrt :(
ich bin in der glo gang, will die hater toasten
wir wolln nach oben und wir nehmen drogen
und weil wir so fly sind kommen wir jetzt angeflogen

auf jeden fall eine UNGLAUBLICHE hook, habs jeden tag 2-3 mal bei yt laufen lassen und mich tierisch echauffiert als das video gesperrrt wurde
hoffe bald droppt hustensaft villa und der track ist darauf zu finden
muss den durst stillen
 
Zurück
Oben Unten