Verschwörungstheorien!

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Weiß leider nicht ob dieses Thema hier gepostet wurde aber kennt das jemand?
 
nstk8k.jpg
 
Es gab nie eine Apollo 20-Mission zum Mond.

Das denke ich auch nicht, zumal das Video einfach nur schlecht ist... Und soweit ich weiß der Macher auch schon als Lügner und Faker ertappt wurde..17 war die letzte also müsste dies ja dann die 18 mission sein...die einzigste Frage die ich mir stelle ist, warum seit Jahren keine mehr gemacht wurde (Mondmission). Man sagt es wäre Finanziell bedingt da auch keine Saturn 5 Raketen mehr gebaut werden, das glaube ich aber nicht. Die Chinesen wollen ja bald hoch
 
Zuletzt bearbeitet:
Das denke ich auch nicht, zumal das Video einfach nur schlecht ist... Und soweit ich weiß der Macher auch schon als Lügner und Faker ertappt wurde...Aber ein bisschen als ein Satz hätt ich jetzt schon erwartet :D die einzigste Frage die ich mir stelle ist, warum seit Jahren keine mehr gemacht wurde (Mondmission). Man sagt es wäre Finanziell bedingt da auch keine Saturn 5 Raketen mehr gebaut werden, das glaube ich aber nicht. Die Chinesen wollen ja bald hoch
Warum sollte man denn auch auf den Mond?
Das Ganze bedarf eines hohen finanziellen Aufwands und gefährlich ist es ebenfalls, während es dort keine bekannten Rohstoffe gibt, die finanziell interessant wären.
Für die Chinesen wird das ein reines Prestige-Projekt werden, so wie es das für die USA auch war, aber wenn man mal auf dem Mond war, muss man das auch nicht regelmäßig wiederholen und irgendwann geht der Reiz für die Bevölkerung auch verloren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die NWO hat hier Admin-Rechte. Bevor du wieder anfängst zu spammen, beschreib doch bitte den Inhalt des Videos und warum du es für relevant hälst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieso wurde mein Video über die NWO gelöscht? Wollt ihr die NWO? Seid ihr geil drauf noch größere Sklaven zu sein als ihr es jetzt schon seid? Arbeiten, fressen, schlafen :(

Das war kein mod! Das war die NWO!

Komm schon Chavezz, das is immerhin der vt-thread, lass ihn doch...

Schick mal per PM
 
Die Erde ist hohl, die Sonne kalt und der Mond in reichsdeutscher Hand.
 
#Endgame

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Ach das war also die Demo, wegen der der Fernbus nach Bielefeld gestern beim Zwischenhalt in Hannover ne Stunde Verspätung eingefahren hat. Drecksficker, Bombe rein und Platz da! :p
 
"Die Querfront heißt heute TAZ". "Die sind gekauft von der NATO".

KenFM am Limit.


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
CO-PILOT SUIZID ??????????????????????????????

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Hahaha, was ein Trottel :D
Und dann bei seinen Beispielen nichtmal Kaas mit Amokzahltag und Winnenden erwähnen, pfft.
 
kein plan, aber schon komisch oder nicht mit genau CO-PILOT und dann auch noch SUIZID :D
den kaas vergleich finde ich da um 12314% weniger erschütternd ^^
 
Zurück
Oben Unten