Rap Gossip

Wie kann sowas eigentlich komplett an einem vorbeigehen? Trash Faktor 120%.

bushido-fler-werner-lorant.jpg


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Alter, das ist 5 Jahre her und ist an niemandem damals vorbeigegangen. Wird glaube Zeit für einen Rap Gossip Vintage Thread.
 
gibt es sowas in deutschland in nicht-peinlich? (noRockstah) würde ich mir sofort geben.
Ich habe ein handsigniertes Rockstah-Album zu Hause, weil ich ihm mal mein GoldenEye 007 (N64) Modul zu Übungszwecken vor einem Turnier geliehen habe. Alles per Post. Ich hatte das Modul in dem (original) Plastiktütchen, in dem die Module damals steckten, aber ohne OVP per Luftpolster-Umschlag gesandt. Es kam ohne leider ohne die Tüte zurück, dafür aber mit dem Album und einem Rockstah-Pin. True story.

So, jetzt isses raus.

redfacee0p3f.gif
 
Ich habe ein handsigniertes Rockstah-Album zu Hause, weil ich ihm mal mein GoldenEye 007 (N64) Modul zu Übungszwecken vor einem Turnier geliehen habe. Alles per Post. Ich hatte das Modul in dem (original) Plastiktütchen, in dem die Module damals steckten, aber ohne OVP per Luftpolster-Umschlag gesandt. Es kam ohne leider ohne die Tüte zurück, dafür aber mit dem Album und einem Rockstah-Pin. True story.

So, jetzt isses raus.

redfacee0p3f.gif
tfouhhh
 
Würde mich ärgern. Ich mein, das Ding kauft einem ja auch kein Mensch ab :/

Edit: Edit.
 
gibt es sowas in deutschland in nicht-peinlich? (noRockstah) würde ich mir sofort geben.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
wenn die sich nicht zecken nennen würde, dann würde ich das ganz nett finden. :D
 
wenn die sich nicht zecken nennen würde, dann würde ich das ganz nett finden. :D
Zecken (als Verb) = Anderes Wort für Kiffen :)

Kommt von Zeck (= anderes Wort für Fange oder Hasche) --> also "haschen".

Hab ich aber bisher im "normalen" Alltagsgargon auch noch nie gehört.
 
Zuletzt bearbeitet:
Okay, dann umgekehrt: Bei welchem Amirapper hat es jemals gestört, dass er immer dasselbe rappt? Wären Genetikk Amis, könnte man die immer noch whack finden, aber niemand würde das damit begründen, dass die immer dasselbe rappen. Und dass die null Punchlines oder irgendwas haben, würde maximal ein paar Nerds auffallen.

Genetikk ist halt auch kompletter Abfall, sowas feiert doch völlig zurecht keiner.

Und in Deutschland kacken doch höchstens solche Tunten rum, die auch privat Prezident, Luk & Fil und Hiob hören. Unhörbare Drecksmucke dafür super progressiv und ironisch und dabei dann doch zwischen den Zeilen so unfassbar schön gesellschaftskritisch. Das sind auch die Leute, die irgendwelche ellenlange Schwuchtelbeiträge in Foren verfassen, während richtige Niggers wie ich LGoony laut im Auto hören und deine dicke Freundin frech aus dem Fiat Punto beleidigen.

Oder mit anderen Worten: Tfooouh auf deine blonden Locken du Pic. LG
 
Props an @BluntGuerilla für diese Beichte. Einem verranzten Hundesohn Hipster wie Rockstah ein Goldeneye Modul auszuleihen, per Post, zeugt von Mut. Das Spiel war ja in Deutschland indiziert und konnte als PAL nur per Import aus AUT geholt werden, war deshalb auch einiges wert (und ist es auch heute noch, ähnlich wie Conker). Man kann von Glück sagen dass er nicht die Chance genutzt hat das Spiel zu verkaufen und sich davon einen neuen Jutebeutel und einen Supreme Pullover mit den passenden Röhrenjeans zu kaufen.

Zum Glück hat der Rockstah aufgehört zu rappen (hoffe ich für ihn, sonst bekommt er 1 Diss).
 
Zurück
Oben Unten