"Rapper die in Vergessenheit geraten sind Nostalgie & Erinnerungen-Thread"

wahahahah danke den hatte ich wirklich nicht mehr aufm schirm, odentahl mit bauchnabel piercing :D

http://tatort-fans.de/tatort-folge-474-fette-krieger/

tatort-fette-krieger-11-674x500.jpg

schlechtester tatort aller zeiten...
und der track der dauernd vorkommt... "fett du hast gerappt..." :D :D :D
harris flucht aufm mofa :D
die ganzen backpacker komparsen und rene und harris damit alles vol authentisch wird... dann gehts doch wieder um koks und knarren...

lohnt sich definitiv den anzuschaun...!!!
 
"Andreas "Bär" Läsker, der zuständige A&R-Manager, hörte sich damals in seinem ledernen Chefsessel mit eingebauten Boxen ein Demotape nach dem anderen an und signte, was der Markt noch hergab: neue Namen wie Phillie MC, Konkret Finn, Wolvzblut, Zugga und Eisblume - oft Bands aus der Provinz, meist unbekannt in der Szene."

http://www.mediabiz.de/musik/news/d...redet-klartext/105012?premium=N&navi=00000000

:D :D :D

bär: "Der deutsche HipHop steckt in einer Krise", stellt er fest. "Das hat meiner Meinung nach zwei Gründe: Rein inhaltlich interessiert es hunderttausende potenzielle Konsumenten nicht, was irgendwelche inzestuösen, auf Sofas kiffende Spastiker sich gegenseitig zu erzählen haben. Trotz der vielen Silben ist ihr Zeug leider sehr einsilbig. Zum zweiten ist es für HipHop-Fans extrem cool, keine CDs zu kaufen, sondern sie zu klauen oder zu brennen."
Während des Booms der letzten Jahre habe die Industrie "alles gesignt, was nicht bei drei auf dem Baum war, und das für eine irre Kohle. Die Jungs sagten sich: Ich habe einen Bandübernahme-Vertrag, ich mache, was ich will. Sie lieferten alles ab, außer Singles, und erwarteten, dass sich ihre Alben zu hunderttausenden verkaufen - was natürlich nicht funktioniert hat."

"Wir überlegen uns, ob wir auch Crossover machen. Ich würde gerne Dog Eat Dog bei Def Jam signen. Das passt genauso in urbane Musik wie HipHop und Ragga. So kann man sich zusätzlich noch auf die Skater stürzen, die entspannter sind als die Hip-Hopper, was ihre Attitüden angeht."

Neuer Marketingweg mit Def City
"Es wird eine Community werden. Mitglied wird man, indem man eine CD von uns kauft. Auf den Platten sind Nummerncodes. Mit diesem Code kommst du auf die Seite, wo dir eine bestimmte Summe Def-Dollars gutgeschrieben wird", erläutert Product Manager Oliver Dallmann das Prinzip. "Damit kannst du die verschiedensten Sachen machen, dafür musst du das virtuelle Geld einsetzen. Unsere Künstler sind auf der Site natürlich auch aktiv. Unter den Kids mit den meisten Def-Dollars werden Preise verlost, die es nur bei uns gibt."
mjl.gif
 
Wiederhole mich ungerne,aber Montana Max und Shiml waren mal überfresh,fast meine Lieblings Mcee`s :thumbsup:
 
Was ist eigentlich aus diesem Davidus Maximus geworden? Der wurde hier doch auch ordentlich abgefeiert und ist direkt verschwunden
 
Wiederhole mich ungerne,aber Montana Max und Shiml waren mal überfresh,fast meine Lieblings Mcee`s :thumbsup:

Die (beiden?) Kollaboalben sind schon unterschätzt, wobei ich nicht weiß, wie die gealtert sind.
 
Die (beiden?) Kollaboalben sind schon unterschätzt, wobei ich nicht weiß, wie die gealtert sind.
beziehe mich auch mehr auf die solosachen der beiden aus 2004-2007

zum thema,einer meienr absoluten deutschrap-lieblingstracks aller zeiten,zwar nichts für mzee aber dennoch:



 
Last edited:
Wiederhole mich ungerne,aber Montana Max und Shiml waren mal überfresh,fast meine Lieblings Mcee`s :thumbsup:
Montana Max hab ich damals wegen den Vergleichen gefeiert :oops:


- Wenn ich nicht aufnehm bin ich unterwegs wie Pizzaboten
- Einfälle wie Kartenhäuser
- klebe an dir wie Briefmarken
- räume auf wie das Ordnungsamt
- schreie rum wie Marktverkäufer


Was war da bloß los?!
 
Montana Max hab ich damals wegen den Vergleichen gefeiert :oops:


- Wenn ich nicht aufnehm bin ich unterwegs wie Pizzaboten
- Einfälle wie Kartenhäuser
- klebe an dir wie Briefmarken
- räume auf wie das Ordnungsamt
- schreie rum wie Marktverkäufer


Was war da bloß los?!

damals schon besser als Savas heute

Zum Thema:
 
Serk war früher dope as fuck:








was ih spontan gefunden habe,da gibt es soviel freshen stuff von serk von 2002-2007
 


Die TMR-Crew wäre auch noch erwähnenswert. Besonders Chucky1 und Smoky


BC-TMR-ILM ... das war damals schon ein einzigartiges Umfeld in einer einzigartigen Zeit.
 
was ist mit chuck eigentlich passiert? irgenwann war der einfach weg

Hat angeblich die freundin von Arzt gefickt.Realistischer ist aber,dass Arzt und Marc ihm einfach nur dne Track "Hey das geht ab " abziehen wollten,da er den bekanntermaßen zuerst hatte.
 
Back
Top Bottom