LP Hanybal - Weg von der Fahrbahn (27.02.)

Ne nicht so geil das Album. Paar gute Parts, klar.
Aber wie scheiße sind die meisten Hooks bitte?
Beats auch höchstens durchschnittlich. Dazu Songs die von PA oder Fard kommen könnten ("Überall Drama"...)
 
Zuletzt bearbeitet:
Is' mir egal, Endstufe, Achterbahn, Blaulicht (!!), Frankfurt Brudi, Wer sind die ander'n (!!), Atombombenknall (!!) sind unfassbare Bretter. Leider kann er das Niveau nicht halten.

m3 & Bazzazian das nächste Album zur gänze produzieren und dann mach ich mir keine Sorgen.
 
hab das album dreimal durch. gefällt mir insgesamt doch etwas besser, als ich nach dem snippet gedacht hab. hab dennoch echt mehr erwartet, ohne öfters zu skippen gehts einfach nich.

die ersten 5 songs hauen mich nich recht vom hocker (bei endstufe find ich den beat immer noch etwas zu stressig, vllt. ändert sich das ja noch), von track 6 bis 14 gehts dann bis auf "überall drama" wirklich klar (vor allem "achterbahn", "ausbruch in handschellen", "frankfurt brudi" und "straßen am brennen" -> hook! :eek: lieblingstrack!). ab dann gibts ne mischung aus guten ("kickdown" & "atombombenknall") und schwächeren songs.

von der ep gefällt mir nur "wer will was", beim song mit gzuz find ich den matschigen rock-beat einfach zu scheußlich. und was zur hölle hat hany sich nur bei "work it" und "200 grad" gedacht? richtig ekliger kanakenwannabeplayer-sound. wörk it, twörk it...
biggrinnzoep.gif
:thumbsdown: also die ep is auf jeden fall leider eine resterampe geworden.

texte mit "message" liegen hany hier halt echt nich. in der hinsicht war er schon mal überzeugender wie auf dem "1999 pt. 2"-remix oder "green mile". hier hingegen tischt er einem zu viele hohle phrasen und teilweise krasse geschmacklosigkeiten auf. lieber die streetsongs pumpen, MACH SCHNAPP À LA RAUPE NIMMERSATT!!!
 
Intro 8,5/10 krasses Intro.. bockt schon mal !:D
Was Los 11/10 Punkteverteilung weil ich Pedos kenne die werden die Hook 100x mal von mir zu hören bekommen :cool:
Endstufe 9/10 :cool: OL Part ohnehin leider zu kurz
Außer Kontrolle 8/10 finde ich cool, wird nach der Zeit mir sicher mehr gefallen
Spiegel 7/10 Beat finde ich richtig energisch, könnte man mehr rausholen.
Achterbahn 8,5/10 ist zwar nicht so dass Überding, trotzdem guter Track! Vor allem sehr schön Solo bzw 439 wieder zu hören! :thumbsup:
Blaulicht 7/10 sind zwar keine schlechten Lyrics und nicht schlecht gerappt aber leicht das Thema verfehlt
Wir fallen 8,5/10 wenn mans fühlt ist es krass :cool:
Ausbruch in Handschellen 9/10 dürfte durchaus eines der stärksten Dinger sein! ;)
HANY 6/10 finde ich richtig whack, vor allem wegen der Hook mMn ein richtiger Skiprtack
Frankfurt Brudi 10/10 für mich der beste Track :thumbsup: Video war sowieso krass cool :) CRACKKÜCHEN EINLAUF WENN HAFTI UND HANY FLOWN..
Wer sind die Ander'n 9/10 cool gefällt mir so will ich Hany hören
Überall Drama 7/10 es ist ein guter Deeper Song der Hany sicherlich im Herzen liegt.
Strassen am Brennen 8/10 oh man ich hasse dieses Auto Tune so hart der Track wäre besser geworden aber die Rap-Parts sind hammer, Double Time :D Veysel hat auch einen guten Part beigestreuert
Reiss die Bude 7/10 ab der Track müsste mit Hafti sein und hätten Hit werden können ! Die Hook nervt auch..
Kickdown 8/10 isn cooler Sound wenn man selbst schmuggelt und die Fahrbahn frei ist :cool:
Atombombenknall 9/10 damit lässt Hany die Atombombe knalln
Aufgeben 6/10 ich weiß nicht was die Leute so gut daran finden für mich definitiv eines der schlechtesten Songs, vielleicht sogar der schlechteste. Ich mag deepes Zeug nicht wirklich, außer man kann es richtig gut vermitteln und die Leute es fühlen lassen!
Outro 6/10 ich glaube den Song hör ich mir nie wieder an.

Habe nur die Standart Version also das Album bewertet. Es fängt gut an, geht gut weiter. Insgesamt hat er auch einen guten Flowwechsel drauf und hat eine Runde Scheibe abgeliefert. Besser hätte es auf jeden Fall sein können, 3-4 Tracks weniger hätte dem Album sicher gut getan. Dennoch handelt es sich um eine qualitative Scheibe :thumbsup: auch wenn beattechnisch kein Vergleich zu RR
 
Achterbahn 8,5/10 ist zwar nicht so dass Überding, trotzdem guter Track! Vor allem sehr schön Solo bzw 439 wieder zu hören! :thumbsup:
Wir fallen 8,5/10 wenn mans fühlt ist es krass :cool:
HANY 6/10 finde ich richtig whack, vor allem wegen der Hook mMn ein richtiger Skiprtack
Kickdown 8/10 isn cooler Sound wenn man selbst schmuggelt und die Fahrbahn frei ist :cool:
Atombombenknall 9/10 damit lässt Hany die Atombombe knalln
was für ne kack review..wie alt biste 12?
nicht so dass Überding aber 8,5/10
richtig wack aber 6/10
kein schmuggler macht vollbeladen kickdowns...aber das nur mal so :D
und ja "damit lässt Hany die Atombombe knalln" beste beschreibung valla.
 
Das Album ist halt wirklich sehr gut, wenn man dem Teil auch Chancen gibt und etwas mehr als einen Durchgang.
 
Also die nicht ausgekoppelten Songs sind allesamt besser als die Videosingles. Strassen am Brennen, Atombombenknall (!), Wer sind die Andern, Ausbruch in Handschnellen und HANY find ich am besten.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


alter, gibts auf dem album so parts?
 
Zurück
Oben Unten