Rap Gossip

Kann mir nicht vorstellen dass Fler an einem verlustreichen Geschäft festhält. Vergisst nicht die Konzerteinnahmen.
 
mein auge ist meine quelle.
oder gibt es hier ein berliner der bestätigen kann das menschen in berlin mit maskulin klamotten rumlaufen?
 
es gibt auch maskulin klamotten ohne dieses riesige maskulin m auf der front
 
fler interviews schaut man auch nicht wegen den fragen der itnerviewer. der sollte viel mehr seine interviews auf seinem eigenen channel hochladen oder zumindest geld von 16bars etc für die itnerviews verlangen.
 
Fler macht sein Geld. Soviel weiß ich. Seine Klamotten kaufen relativ gut. Dazu ein paar Auftritte bzw. kleinere Tour.

Wie gesagt, macht euch keine Sorgen um Patrick. Er verdient zwar nicht was ein Farid, Bubu, oder Kolle, aber es geht ihm gut.
 
haste ne quelle?
das er davon leben kann ist klar,
darum ging es hier ja nicht.
ich weiss zwar selber nicht um was es hier geht aber yolo :D
 
Ich denke mal Maskulin ist eine internationale Erfolgsfirma wie Amazon und Apple und Flizzy zahlt keine deutschen Steuern :cool:
 
flers klamotten zeichnen sich nicht durch zurückhaltung aus

ich wollte damit nur sagen, dass man nicht unbedingt erkennt dass jemand maskulin trägt wenn man nicht die komplette kollektion im kopf hat und das argument mit """""""""ich hab noch nie jemanden gesehen der das trägt""""""""""" nicht so wirklich aussagekräftig ist
 
gibt es eigentlich news zu toony? ist so ruhig um ihn geworden
ausser das er jeden tag postet das polen das geilste land der welt ist und er jeden zusammschlägt der polen kritisiert und alle deutschen nazis sind nichts. aber bald soll wohl die king of hate promiphase losgehn :shit:
 
Mit CDs wird lange schon nicht das Geld gemacht. Man erzeugt einen "Hype", versucht so hoch wie möglich in die Charts einzusteigen, um dann als Top 1-3 Charts Rapper Bookings zu bekommen. Ein Fler wird pro Booking mind. seine 8-10k rum bekommen. Für einen "Nummer 1 Rapper" sind 10k die gängige Bookingrate. Ein Bushido, Sido, Kolle bekommen locker das doppelte.

Was denkst du denn wovon die alle leben? Die ganzen PA Sports, Toonys und die übrige Rap C-Prominenz.
 
Back
Top Bottom