Fußball in Leipzig (Städte-Reports, Connections & Kleinanzeigen)

Wann geht Fraud Rose ?????


  • Umfrageteilnehmer
    8
fehlt nur noch ein rangnick interview in dem er behauptet RB leipzig hat mehr tradition als köln
 
Laut Morgenpost wird's dann jetzt wohl echt im Sommer der Tuchel.
Rangnick übernimmt ab Sommer nur noch RBL, oder?!
Da kann er dann ja den Aufstieg mit seinem Best buddy seit 20 Jahren angehen und in Salzburg krebst man weiter in der CL Quali rum, die man natürlich weiter jedes Jahr verkackt.
 
"Nach den zweieinhalb Jahren aktuell über einen anderen Trainer nachzudenken, da müssten wir geisteskrank sein"

was ein arschloch.
 
Ralle hat jetzt bestätigt, dass man mit Tuchel spricht.
Dann war der Mainz Abgang damals auch deshalb, wie hier alle vermutet haben
 
würds den gönnen noch ein paar jährchen schön in der zweiten liga rumzudümpeln. jedes verlorene zweitligaspiel muss die verantwortlichen ja zum wahnsinn treiben
 
hy ich denge ich waere praedestiniert fuer 1 anstellung als ultra bei euch. ich hab schon seit mein kindheit ein leichtem allergie (von wuergreflex ueber kleine pusteln etc) gegen sogenannte ostdeutsche """""menschen"""""
trotz logenplatz habe ich es diese saison noch zu keinem spiel geschafft, supporte unser team aber wo es nur geht und lasse meistens servus tv beim brunchen im hintergrund laufen. mein lieblingskuchen ist redbulltorte (logisch) und mein erzfeind ist auch pabeluga und andere untermenschen die immer auf dicke hose machen aber dann in reallife auf 1mal heimlich 1 effect in halbzeit zippen.
im gegensatz zu einem farmer track wuerd ich mich in dem fall sehr ueber 1 aufnahme freuen GLG euer james

ps achja wer meint der trainerrauswurf sei ungerechtfertigt, der hat erfolg nie gelebt
 
hy ich denge ich waere praedestiniert fuer 1 anstellung als ultra bei euch. ich hab schon seit mein kindheit ein leichtem allergie (von wuergreflex ueber kleine pusteln etc) gegen sogenannte ostdeutsche """""menschen"""""
trotz logenplatz habe ich es diese saison noch zu keinem spiel geschafft, supporte unser team aber wo es nur geht und lasse meistens servus tv beim brunchen im hintergrund laufen. mein lieblingskuchen ist redbulltorte (logisch) und mein erzfeind ist auch pabeluga und andere untermenschen die immer auf dicke hose machen aber dann in reallife auf 1mal heimlich 1 effect in halbzeit zippen.
im gegensatz zu einem farmer track wuerd ich mich in dem fall sehr ueber 1 aufnahme freuen GLG euer james

ps achja wer meint der trainerrauswurf sei ungerechtfertigt, der hat erfolg nie gelebt

Schoener Beitrag my man, bist hiermit offiziell aufgenommen.

Es gibt außerdem einige Änderungen im Thread:

  1. Absolutes Threadverbot für pabeluga (Wirksamkeit: sofort)
  2. Ossis werden weiterhin konsequent ausgeschlossen. Falls ihr einen frustrierten Ossi im Fanlager vermutet bitte sofort Alarm schlagen, wir werden dann anhand von Stammbaum und Umfeld den Ossigrad determinieren.
  3. Svansen hat in diesem Thread ab sofort keine Modrechte mehr. Es ist unhaltbar, sich hier im Thread zu echauffieren während man seine Mutter mit seinem VW Polo (Harlekin Edition) von der Arbeit im VW-Werk abholt. Red Bull Ultras spritzen dich und deine Fam mit Red Bull voll. Tfouuu.
  4. Es ist ein Unding hier irgendwelchen Spielern und/oder Trainern nachzutrauen, die villeicht mal irgendwann in der Steinzeit was für unseren Club geleistet haben. Man hat sich Red Bull zu unterwerfen und wenn Red Bull uns nicht mehr braucht haben wir unser verkacktes Maul zu halten und uns zu verpissen ICH HOFFE DAS HAT HIER JETZT JEDER AUCH VERSTANDEN. HEIL TUCHEL!
Strafen für Zuwiderhandlungen liegen weiterhin bei 10 Tagessätzen á 14 Fantakuchen (kleinere Vergehen) und Tod durch Axtkick auf Schwabbelkopf (pabeluga).

Danke für die Aufmerksamkeit.
 
Echte Fußballfans trinken Booster!

14001-VFL-BOCHUM-TRIKOT-HOME.JPG
 
Schoener Beitrag my man, bist hiermit offiziell aufgenommen.

Es gibt außerdem einige Änderungen im Thread:
  1. Ossis werden weiterhin konsequent ausgeschlossen. Falls ihr einen frustrierten Ossi im Fanlager vermutet bitte sofort Alarm schlagen, wir werden dann anhand von Stammbaum und Umfeld den Ossigrad determinieren.
hmm shit...:(
 
tss, ich habe diesen thread überhaupt erst eröffnet, ihr unwürdigen
 
Du wirfst uns vor wir hätten vergessen wo wir herkommen oder wie darf ich das verstehen?

Lächerlich.
 
tss, ich habe diesen thread überhaupt erst eröffnet, ihr unwürdigen

hab ich das richtig verstanden brodi du stellst mit zweierlei mars unser erfolgorientiertes lebenswerk in frage und hast den thread zu 1 zeit gegruendet in der der verein so tief gespielt hat, dass wahre erfolgsultras unseres clubs ihn noch verleugnet haetten und besitzt jetzt noch die dreistigkeit und berufst dich auf steinzeit aktionen wie jemand der punkt vier nicht gelesen hat???????????????
sei mal beser 1 bisschem lyser jetz und fang an zu backen du norddeutscher mit ossiakzent
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten