Borussia Dortmunds Way IIIII ⭐⭐ King Sancho (20-11-6)

Wer glaubt, dass der BVB die CL Qualifikation dieses Jahr schafft?


  • Total voters
    33
  • Poll closed .
wenn das bild was damit zu tun, könnte es wirklich hjulmand sein.........oder zinnbauer/korkut, wobei korkut glaube ich am festesten im sattel sitzt
 
klopp :D:D:D nachdem man jetzt 2 mal gewonnen hat, ist es natürlich sehr realistisch dass man ihn feuert... ich hoffe für dich, dass du grade ne anstrengende nachtschicht hinter dir hast... anders ist dieser brainlag nicht zu erklären...
 
Ihr Honks. :D

juergen-klopp.jpg


Konnte mich halt nur an dieses Bild erinnern. Außerdem muss das mit den 2 Siegen nix zu sagen haben, wenn man sich im geheimen schon geeinigt hätte. Gewundert hätte es mich aber auch. Aber ist ja aufgelöst.
 
grad von watzkes attacke auf bayern gelesen und mir gedacht: "schnell zu mzee!!!

aber hier is ja noch garnix los...

http://www.transfermarkt.de/watzke-...stucke-herausgerissen-ldquo-/view/news/188506

Hans-Joachim Watzke (55, Foto) hat die Kritik an der Transferpolitik des FC Bayern München noch einmal untermauert. Die Münchner hätten die Meistermannschaft des BVB nach dem Titelgewinn 2012 „zerstören“ wollen“, erklärte der Dortmunder Geschäftsführer im „Kicker“.


„Wir sind auch deshalb für die Bayern eine massive Bedrohung geworden, weil wir die höchsten Sympathiewerte haben. Wir polarisieren nicht so stark, kommen sehr sympathisch rüber. Das hat man bei Bayern sehr genau analysiert“, so Watzke. Und weiter: „Mit Götze und Lewandowski haben sie uns dann zwei Herzstücke herausgerissen, und es waren nicht die einzigen Dortmunder Spieler, denen sie Avancen gemacht haben.“
 
Der hat noch nicht so ganz verstanden, dass Lewandowski von ganz alleine hat wechseln wollen und auch Götze locker hätte bleiben können. "zwei Herzstücke herausgerissen" Junge, Junge...
 
nicht jeder spieler der zu den bayern will wechselt sofort und auf jeden fall dahin;)
man braucht es nicht leugnen, weil es ja auch absolut legitim ist.
und ein offenes geheimnis. also nix neues was watzke da "ausgeplaudert" hat
 
Gibt bestimmt einige, die sich der Meinung von Fatzke anschließen, trotzdem sollte er jetzt einfach mal die Klappe halten. Weiß doch mittlerweile echt jeder was er von den Bayern bzw. von der Transferpolitik hält.
 
Back
Top Bottom