Rap Gossip

Grossfamilien Mitglieder? Clan mit 150 Angehörigen und jeder kauft so 3 boxen. Box zählt doch 3 Einheiten oder so
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


von Fler retweeted.

Waere ja ziemlich schwach, sollte das stimmen.

\kann man hier eig nicht editieren?


Häh? Das doch so wie immer oder? :confused:
Bei dem ganzen Heckmeck dachte ich der hätte 50k in der 1. Woche verkauft.
Die 2. Verkaufswoche stürzt brutal ab wie bei 99% aller Rapper und dann wars das.
 
jo sind halt die standard fler verkaufszahlen.
er hat seine 20k fans, die auch jedem scheiss von dem kaufen,
davon lebt er. luft nach oben ist da nicht
 
kommt drauf an wieviele boxen der halt macht. denke kaum, dass fler irgendwelche randomkäufer hat, dazu hat er kein sympathisches image, sieht scheiße aus, ist für nen rapper sehr alt und ist nicht cool, hat keinen hype, keinen hit, kein airplay, kein cooles video und kein umfeld. denke er verkauft halt an diese fler hardcore freaks, die sich danna ber die box kaufen. denke er verkauft halt 10 000er boxen oder so und pro box springt ein 20 für ihn raus. dann noch 10 000 limited editions und da springt jeweils ein 10er raus, so dass er schon auf ne gute summe kommt.
 
Glaubt ihr wirklich da bleibt für Fler unterm Strich viel übrig?
Ich meine er muss ja für die Beats, Mixing, Videos und Designs aus eigener Tasche zahlen. Die Leasing-Gebühren für die nächsten Monate sind sicher drin, aber eine neue hübsche Givenchy-Lederjacke ist dann wohl eine verhältnismäßig große Ausgabe.
 
natürlich ist er nicht reich. er lebt wohl gut, aber irgendwann is halt hartz4 weil keiner mehr seine platten kauft.
hat der was gelernt?
 
ich habe noch nie jemanden mit maskulin klamotten gesehen,
obwohl er in interviews immer sagt wie gut die laufen
 
Zurück
Oben Unten