Borussia Dortmund ⭐⭐ (23-11-8) Willkommen im Halbfinale der UEFA Champions League, Euro Eddy!

Wer glaubt, dass der BVB die CL Qualifikation dieses Jahr schafft?


  • Umfrageteilnehmer
    33
  • Umfrage geschlossen .
wann? Wenn Mandzu gekommen wäre?
Wenn wäres doch scheiss egal. 1 Monat Fangeheule, dann Torgarantie.


Wie ernst ist das MAtS1 Interview der Bild zu nehmen? Was sagen die Insider?
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Miki kriegt wieder Denkpause...
 
Könnte wieder ein Festival der langen Bälle werden - Neven und Papa... Ginter baut schon konstruktiver auf. Naja, wird schon werden. Muss.
 
Sah doch ganz gut aus. Erste Halbzeit nach den ersten Minuten hart mit dem Gegentor zu kämpfen, aber das frühe Tor in der 2. Hz gab nochmal bisschen Selbstvertrauen. Guter Abend :thumbsup:
 
vor allem hatte ich zumindest zu keinem Zeitpunkt während des Rückstandes das Gefühl, daß sich die Mannschaft "hängen läßt".
 
Wird hier seit zwei Jahren über den Lewy Nachfolger disktutiert und man hat ihn in den eigenen Reihen. Defensiv immer noch alles andere als stabil, aber wenigstens spielt man wieder Fussball.
 
Krasse Überraschung. Aubame ist an 13 der letzten 20 Treffer direkt beteiligt.
 
will nicht haten, der bvb hat top gespielt aber ich hätte gerade von nem verein wie dortmund einen viel krasseren reus empfang erwartet. wenn ich es nicht gewusst hätte, hätte ich keinen unterschied zu den spielen vorher gemerkt.
 
Aber eigentlich willst du haten, oder.
wie gesagt, nein will ich nicht. finde es auch nicht schlimm, im gegenteil. aber eben überraschend. fandet ihr nicht? dachte da kommt viel mehr dieser schwule echte liebe scheiß für den die bvb "fans" ja bekannt sind. oder dieses mannschaft auspfeifen und nach nem tor zehn minuten später dortmunder jungs zu singen...wie gestern zum beispiel. einfach diese fake-attitüde.
 
wie gesagt, nein will ich nicht. finde es auch nicht schlimm, im gegenteil. aber eben überraschend. fandet ihr nicht? dachte da kommt viel mehr dieser schwule echte liebe scheiß für den die bvb "fans" ja bekannt sind. oder dieses mannschaft auspfeifen und nach nem tor zehn minuten später dortmunder jungs zu singen...wie gestern zum beispiel. einfach diese fake-attitüde.

warst du im stadion? kam vorm tv sicher nicht so rüber. die leute haben sich zwar wirklich nicht die klamotten vom leib gerissen als er einlief, aber das ist doch cool, oder?
andersrum wäre es doch auch übertrieben und wieder falsch gewesen
8 millionen nicht aus echter liebe und bei city hätte er keine chance und so
 
Wird hier seit zwei Jahren über den Lewy Nachfolger disktutiert und man hat ihn in den eigenen Reihen.

m4u4nhglyc.gif
 
warst du im stadion? kam vorm tv sicher nicht so rüber. die leute haben sich zwar wirklich nicht die klamotten vom leib gerissen als er einlief, aber das ist doch cool, oder?
andersrum wäre es doch auch übertrieben und wieder falsch gewesen
8 millionen nicht aus echter liebe und bei city hätte er keine chance und so
ja wie gesagt fand ich positiv
 
mit nem unlustigen gif antworten....
du bist wohl 2012 stehen geblieben. robben raus der sündenbock!
 
Zurück
Oben Unten