LP Ferris Mc - Glück Ohne Scherben (29.5.2015)

Flaschenpost

gehört zum Inventar
Joined
Oct 19, 2004
Messages
838
Artist: Ferris MC
Titel: Glück ohne Scherben
Release: 29.05.2015

Trackliste:
1. Fensterlose Zeit
2. All die schönen Dinge
3. Roter Teppich
4. Kater
5. Mein Raumschiff
6. Glück ohne Scherben
7. Spieler
8. Kill Kill Kill (feat. Eko Fresh)
9. Meine bessere Hälfte
10. Monstertruck
11. Die Zahnfee
12. Wenn du hast
13. Happy End
Limited-Edition Bonus Tracks:
1. Der Sturm (feat. Jan Plewka)
2. Meine Kettensäge lebt!

Cover:
url


Videos:

Ferris MC - All die schönen Dinge


Ferris MC - Fensterlose Zeit


Ferris MC - Roter Teppich
 
Last edited by a moderator:
Wow die Zeiten wo selbst Ferris wieder nen Major Deal bekommt.
Bin gespannt ob in 1-2 Jahren wieder alles den Bach runter gegangen ist..
 
Ich sag mal so mit nen paar ordentlichen Beats von Stylewarz und nen paar Texten von Samy könnte das sogar ganz gut werden
 
Was für ein riesiger Pressetext. Wer hatte da Langeweile und vor allem WER liest das überhaupt ?
 
Asimetrie ist nachwievor n Spitzenalbum.

Echt? :D
Lang nicht mehr gehört, Ferris hat für damalige Verhältnisse schon schlechte Reime gehabt... hab hier die "Im Zeichen des Freaks"-Single und das Album auf Vinyl rumstehen, vielleicht leg ichs mal wieder auf. Beats waren schon cool, glaub ich. Stylewarz war da doch mitverantwortlich oder?
 
Wird sicher richtig geil... :eek:

Amazon said:
Das Konzept trägt den Namen Brachial-Pop. Das ist nur konsequent, denn auf »Glück ohne Scherben« hört man klassischen HipHop genauso wie rockige Riffs und elektronische Einflüsse, aber eben auch glasklaren Pop.
 
Separate-Feature würde die zu erwartende überbordende Wackness dieses Konzepts zusätzlich unterstreichen

#ihaveadream
 
Ich sag mal so mit nen paar ordentlichen Beats von Stylewarz und nen paar Texten von Samy könnte das sogar ganz gut werden

paha texte von samy. der freestyeld doch jetzt alles, wie soll ferris das dann ablesen?
ausserdem ist er mit dem nena album beschäftigt.
 
Dachte der sabbert sich in der Psychiatrie die Mundwinkel voll :(

Ähm noch nie was von Deichkind gehört? Ist seit Jahren Mitglied in der Formation. ;)

Schade, dass er den Albumtitel geändert hat, Arbeitstitel war ja eigentlich "Mortal Comeback"
fand ich passender für einen Ferris. Glück ohne Scherben klingt irgendwie wie eine Pop LP ala
Silbermond - Glück ohne Scherben ... aber gut, was zählt ist ja der Inhalt.
 
Back
Top Bottom