Turnschuh Ausgepflippte - Alles rund um das Fußgold

Ich glaube die, die du gepostet hast sind einfach nur angepinselt. Das scheint mir die einfachste Form des Customizings zu sein und wäre sicher einen Versuch wert (gewesen).
 
ich will auch unbedingt noch einen flyknit :/
am liebsten den schwarz/weißen.....hatte den schon 3mal im warenkorb und hab wegen der 160€ immer zu lange gewartet/überlegt.
160 ist aber auch zu viel, nicht nur für flyknit, generell würde ich nicht mehr als € 120 für sneaker bezahlen!

bin auch auf der suche nach flyknkit oder so janoski max, irgendetwas in diese Richtung, warte aber auf ein passendes Angebot.
 
image.jpg

Bin zwar noch nicht zu 100% down mit dem CW, aber da kommt sicher noch was.
 
halten die auch was aus? hatte am anfang immer meine bedenken aber nach anprobieren und greifen wirken die flynit etc. doch qualitativ sehr hochwertig
 
shadow hör mal bitte kurz auf so bettelarm zu sein wenn sie kaputt gehen kaufst du halt neue wo ist das problem
 
asics ist da! diesmal 9.5 probiert und der ist mir fast! ein tick zu eng, schon blöd wenn man füße zwischen 9.5 und 10 hat :confused:
 
Er hat ein Upper, ne Sohle, Schnürsenkel..ist doch alles dran? :)
Jaaaa klaro :D
Aber irgendwie muss n Schuh für mich mehrere Faktoren haben. Unter anderem verschiedene Materialien oder halt Strukturen. Ich halt halt nicht viel von diesem "in-einem-Stück" upper. Weisst du was ich meine? Dazu kommt das wenn n Sommerregen kommt du sofort nasse Füße hast :D

asics ist da! diesmal 9.5 probiert und der ist mir fast! ein tick zu eng, schon blöd wenn man füße zwischen 9.5 und 10 hat :confused:

Ich hab sogar mein rechten Fuß ne halbe Nummer größer als der linken. Das ist kacke ;)
 
shadow hör mal bitte kurz auf so bettelarm zu sein wenn sie kaputt gehen kaufst du halt neue wo ist das problem

Was ist dein problem? Ich hatte meine bedenken aufgrund des materials ...

Und wer wie viel und fur schuhe und wieviele schuhe genrell kauft ist kann doch jedem egal sein. Hier sind nicht nur freaker unterwegs und daher ist mir die qualitat auch wichtig wenn ein schuh 140 kostet
 
Jaaaa klaro :D
Aber irgendwie muss n Schuh für mich mehrere Faktoren haben. Unter anderem verschiedene Materialien oder halt Strukturen. Ich halt halt nicht viel von diesem "in-einem-Stück" upper. Weisst du was ich meine? Dazu kommt das wenn n Sommerregen kommt du sofort nasse Füße hast :D



Ich hab sogar mein rechten Fuß ne halbe Nummer größer als der linken. Das ist kacke ;)

Yupp. Kann Dir folgen. Diese Art Upper stört mich z.B. beim Flux und beim neuen GL3. Der Flux ist grundsätzlich eine komplett misslungene Botte.
 
Was ist dein problem? Ich hatte meine bedenken aufgrund des materials ...

Und wer wie viel und fur schuhe und wieviele schuhe genrell kauft ist kann doch jedem egal sein. Hier sind nicht nur freaker unterwegs und daher ist mir die qualitat auch wichtig wenn ein schuh 140 kostet
Das ist doch sowieso der größte Witz. Wenn du wert auf Qualität legst, dann kauf dir keine Nikes. Ganz einfach. Die kauft man weil sie geil aussehen. Und deshalb am besten halt genug um jeden Tag im Monat einen anderen tragen zu können.

Es gibt nichts schlimmeres als verranzte Studenten wie dich, die ihre sowieso schon hässlichen bunten 90er bis zum Auseinanderfallen tragen, weil die eben schon nach 2 Wochen Dauertragen aussehen wie im Müll gefunden.

Viele Grüße an deine Eltern.
 
Kannste so pauschal auch nicht sagen, das mit der Qualität und Nike. Hab Dinger von vor 10 Jahren die noch Top sind...AM90 haben aber schon übel nachgelassen seit 6,7 Jahren, das stimmt.

Edit muss sagen dass da aber auch der zweite Teil deines ersten Absatzes greift :oops:
 
Nike macht sicherlich auch qualitativ hochwertige Schuhe! Wenn ich meinen Inneva angucke. Das ding is schon Bombe
 
Das ist doch sowieso der größte Witz. Wenn du wert auf Qualität legst, dann kauf dir keine Nikes. Ganz einfach. Die kauft man weil sie geil aussehen. Und deshalb am besten halt genug um jeden Tag im Monat einen anderen tragen zu können.

Es gibt nichts schlimmeres als verranzte Studenten wie dich, die ihre sowieso schon hässlichen bunten 90er bis zum Auseinanderfallen tragen, weil die eben schon nach 2 Wochen Dauertragen aussehen wie im Müll gefunden.

Viele Grüße an deine Eltern.

Habe Gänsehaut grade.
 
Das ist doch sowieso der größte Witz. Wenn du wert auf Qualität legst, dann kauf dir keine Nikes. Ganz einfach. Die kauft man weil sie geil aussehen. Und deshalb am besten halt genug um jeden Tag im Monat einen anderen tragen zu können.

Es gibt nichts schlimmeres als verranzte Studenten wie dich, die ihre sowieso schon hässlichen bunten 90er bis zum Auseinanderfallen tragen, weil die eben schon nach 2 Wochen Dauertragen aussehen wie im Müll gefunden.

Viele Grüße an deine Eltern.
Alter bist du ein opfer!
mit qualitat mein ich ja nicht das sie lebenslang halten sollen, aber 2 bis 3 jahre schon. Ich han immer 6,7 paare die ich wirklich oft trage, rest kommt seltener zum einsatz. ich hatte mir meine ersten jordan geholt, und nach einem monat ist die sohle von innen gerissen und hat zu quitschen begonnen. Wenn ich auf die qualitat anspreche meine ich eher so etwas du bauernkrüppel.

Das mit den studenten stimmt ja zum teil, aber was sollen die machen ohne kohle?
Statt meine eltern schone gruße auszurichten, ziehe ich es vor heute nacht deine mutter fur dein schlechtes benehmen bezahlen zu lassen

Ps: ich war nie ein rapper, ich bin kein schwuler student ..
 
Zurück
Oben Unten