Rap Gossip

B9phLEfIMAASHAG.jpg

Was läuft bei solchen Menschen nur schief? :O

Dieser Jasha müsste doch jetzt auch schon um die 40 sein, oder? Fuck man.
 
kannte ich noch nicht, hoher opfertainmentfaktor, animus war auch vor maskulin schon komisch drauf (erich stellenweise aber auch 1 frechdachs):
 
  • Während der Zeit, in der »Electro Ghetto« entstanden ist, hattest du ja viel mit Sentino zu tun. Was war er für ein Typ? Vermutlich doch Genie und Wahnsinn in einer Person, oder?

  • Mehr Wahnsinn als Genie. Damals wusste ich gar nicht so viel über ihn. Er konnte sehr gut das, was man Shindy auch vorwirft: amerikanische Sachen verinnerlichen und auf Deutsch umsetzen. Und Sentino hat einfach komplette Verses von Lloyd Banks übersetzt. Ich habe da schon keine amerikanische Musik mehr gehört und das überhaupt nicht gecheckt. Ich weiß auch gar nicht mehr, über wen ich den kennengelernt habe – den kannte ja auch jeder. Und er hat vermutlich ganz schnell den Braten gerochen und sich direkt an mich rangehängt. Er behauptet ja bis heute, dass er meinen Labelnamen erfunden hat – und andere Leute behaupten wiederum, dass er Ghostwriter war. Und das sind zwei Sachen, bei denen ich hundertausendmillionenprozentig sagen kann, dass die nicht so gewesen sind.
 
Da man nicht editieren kann ->

Der eine Typ von den Beginnern, macht jetzt auch so swaggy Musik, für Hipsters und so nen Volk.


hashtag derbe ...wie krampfhaft und gleichzeitig bemitleidenswert hoffnungslos der versucht einen hit zu erzwingen :D

und dann dieser sonnebnakflavour style plus weekend für behinderte
 
das beste am bushido interview war seine erzählungen darüber wie orgi von seinen krassen lachanfällen ohnmächtig wurde. :D:D würde alles dafür geben, dass mal zu erleben
 
Back
Top Bottom