Vinyl Digital

10252072_1062116000471988_7802829931509225447_n.jpg

Hip Hop / Rap: Finally the Run The Jewels 2 Vinyl 2LP is back in stock!

Order / Sounds @ http://www.vinyl-digital.com/Hip-Hop-…/Run-the-Jewels-2.html

Noch was Persönliches Hinterher: Vllt. kommen so wenigstens ein paar von den enttäuschten Box-Bestellern zum Album. Alle die wir wegen der schlampigen Arbeit von Mass Appeal nicht mit der Box bedienen konnten, sollten bereits eine E-Mail bekommen haben mit 10% Rabatt-Code für ihre nächste Order und einer geschenkten Platte - mehr konnte ich leider nicht machen und erreichen. Dickes Sorry nochmal vor allem im Namen der Vertriebspartner....!
 
Weil ich es gerade mal wieder höre und immer noch ärgere es damals verpeilt zu haben.
Glaubst du die Elmatic von Elzhi wird irgendwann nochmal released? Weiß nicht wie hoch die Auflage damals war...
 
Spiele mit dem Gedanken meine RTJ 1 (Marble) in der Condition Mint zu verkaufen. Was ist da Preislich angemessen?
 
Weil ich es gerade mal wieder höre und immer noch ärgere es damals verpeilt zu haben.
Glaubst du die Elmatic von Elzhi wird irgendwann nochmal released? Weiß nicht wie hoch die Auflage damals war...
Da hab ich mich auch schwarz geärgert. Ist das neue von Lupe Fiasco geplant?
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Noch ein Video-Snippet zu Schweres Geschütz!

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Interlude Video zu "Das Eine"

Top zum Futtern:
10394104_10152763707564163_8272333596156837464_n.jpg



und Platz 3 auf Amazon gerade - freut mich! Danke an alle treuen Käufer :)
http://www.amazon.de/gp/bestsellers...nav_dmusic_2_digital-music-album&tag=mcg0d-21
 
Hach, hat ich doch kein Knick in der Optik als ich Rocketbeanstv die tage geguckt hab und den Hannes mit nem VINDIG T-Shirt gesehen habe :cool: Das Motiv kam mir so bekannt vor ! Cool Cool! :thumbsup:
 
Zurück
Oben Unten