LP Blumentopf & Texta (TNT) - #HMLR (20.2.2015)

10955679_1055557227794532_645858058038330379_n.jpg

Vinyl Digital Exclusive: Von den 300 Blumentopf & Texta aka TNT Boxen sind nur noch rund 50 übrig - wer sich also noch eine ergattern möchte, sollte jetzt zuschlagen!

Pre-Order / Sounds @ http://www.vinyl-digital.com/Hip-Hop-Rap/HMLR-Deluxe-Vinyl-Box-Set.html
 
10980749_1060910273925894_3540008185392879775_n.jpg

Großes Gewinnspiel: Da auch die CD Fan-Box von TNT aka Blumentopf &Texta bald ausverkauft sein wird, verlosen wir eben diese einmal. Und da wir Vinyl Digital heißen legen wir die Vinyl 2LP und die Instrumental LP noch oben drauf. Zum Mitmachen einfach diesen Post hier teilen und kommentieren. Als Kommentar last uns doch bitte euren Topf oder Texta All-Time Favorite da „wink“-Emoticon
letzte limitierte Fan Boxen @ http://goo.gl/3YRK1z
Vinyl / Tape @ http://goo.gl/DdqLgh
 
eigentlich nie was von denen gehört, außer paar topfsingles. aber das klingt bisher schwer genial. aber wtf, deluxe ausverkauft, bevor ich überhaupt draufstoße :D
 
eigentlich nie was von denen gehört, außer paar topfsingles. aber das klingt bisher schwer genial. aber wtf, deluxe ausverkauft, bevor ich überhaupt draufstoße :D

Yo der Topf ist halt immer noch ne schwere Nummer ;) Wobei es bei Prezi ja noch schneller ging...war aber halt auch deutlich preiswerter.
Das Album ist auf jeden Fall durchgehend stark - die Juice hat gerade auch eine sehr positive Review rausgehauen!
 
Habe immer mal wieder bei den Töpfen reingehört. Habe nur einzelne Tracks gefeiert. War immer durchschnitt bis stabil. Das hier hört sich nach zweitem an.
 
eigentlich nie was von denen gehört, außer paar topfsingles. aber das klingt bisher schwer genial. aber wtf, deluxe ausverkauft, bevor ich überhaupt draufstoße :D
wie nie die töpfe gehört ;) absolutes pflichtmaterial für jeden 90er jahre backpacker. ich mag die töpfe echt extrem, haben immer gute alben rausgebracht und was das snippet angeht scheint dieses ja auch wieder richtig toll zu werden !!!:thumbsup:
 
Zuckerkick Review: Endlich kommt zusammen, was zusammen gehört.Blumentopf & Texta haben sich zusammengetan und zusammen ein kleines Rap-Maifest aus dem Ärmel geschüttelt. Über die Distanz von 19 Tracks wird ein einziges Style-Feuerwerk gezündet und alle Fans der beiden Crews werden vor Glück schon bald Genickstarre vom vielen Kopfnicken bekommen. „#HMLR““ ist eines dieser Alben, das man sich am Besten via Headphones zu Gemüte führt. Erst dann entfalten sich die zahllosen Details zwischen den Zeilen. Hier regnets aber nicht nur hintersinnige Texte, sondern auch zeitlose Beats im Drei-Minuten-Takt. Dass dabei bis auf eine Ausnahme (Kinetical) weitesgehend auf Feature-Gäste verzichtet wird, liegt in der Natur der Sache. An Abwechslungsreichtum mangelts der Platte dennoch nicht. Ob Vergangenheitsbewältigung („#Hmlr“) oder nach vorne rockende Riffs („Falsch verstanden“). Die Jungs balancieren elegant über die unterschiedlichsten Beats und schütteln dabei ihr bestes Album seit Langem aus dem Ärmel. Bleibt eigentlich nur zu hoffen, dass „Texta & Topf“ keine einmalige Angelegenheit bleibt. Dieses Spektakel heir hat definitiv eine Fortsetzung verdient.
 
Naja, von den 13 Tracks sind schon 4 schlecht - also die Beats...sprich 1/3 des Albums is nix...ansonsten von den Snippets her doch relativ gut...einige Sachen derer sich bedient wurde kennt man auch...
 
10982482_1066703946679860_8819893179420380904_n.jpg

TNT Gewinnspiel: Über die fette Fan-Box von Blumentopf & Texta‪#‎hmlr‬ + Vinyl + Instrumental Vinyl darf sich "Robert Grubinger" freuen! Bitte schreibe uns eine Facebook Nachricht. Weil "Limited" bei uns auch immer so bleibt - es gibt bei Amazon noch knapp 50 letzte Boxen:http://goo.gl/TYl1Y2 - ansonsten im lokalen Media Markt oder Saturn Glück haben oder vorbestellen!
 
he he johnblaze bist du der marketingmanager der töpfe oder was ;)

also snippet ist schon mal killer, freu mich drauf und gehe es mir morgen in den saturn meiner wahl holen !!!:thumbsup:
 
Back
Top Bottom