Urlaub! Wohin geht die Reise?

klingt prädestiniert für den ersten hochzeitstag :cool:

Die Realität sieht eher so aus Brudi oder?

7649.jpg
 
Ich finde Porto übrigens schöner als Lissabon
Hab das auch schon von anderen Menschen gehört
 
Wo warst du???????


Brüderz, Städtetrip (ca 4 Tage) mit Frau mitte Februar,

Madrid
Lissabon
Mailand
Barcelona
Florenz
Istanbul

Wo ist es am coolsten? Tendenz geht zu Lissabon

Ist jetzt Lissabon geworden. Hat jemand Tipps bezüglich Unterkunft, Restaurants, Sights, usw? Sind vier Tage dort. Meint ihr es lohnt sich noch nach Porto zu fahren? Holla at your boy!
 
Möchte im winter irgendwo wos warm ist. Mit frau für 2 wochen. Was ist denn so empfehlenswert?hab zwar noch bissi zeit, aber umso früher ich buche umso besser

Mir fällt natürlich als erstes thailand usw ein. Aber ich habe wirklich keinen plan. Möchte chillen, gut essen, wenn möglich mit viel natur und hier und da stadt zum shoppen oder so. Möchte kein isghtseen machen, sondern wirklich erholen und was erleben
 
Schreibst du das nicht gefühlt auf jeder Seite hier? Check L'tur Super Lastminute.
 
Möchte im winter irgendwo wos warm ist. Mit frau für 2 wochen. Was ist denn so empfehlenswert?hab zwar noch bissi zeit, aber umso früher ich buche umso besser

Mir fällt natürlich als erstes thailand usw ein. Aber ich habe wirklich keinen plan. Möchte chillen, gut essen, wenn möglich mit viel natur und hier und da stadt zum shoppen oder so. Möchte kein isghtseen machen, sondern wirklich erholen und was erleben

wenn du ein paar infos brauchst, ich war über neujahr für zwei wochen in thailand. bangkok, trang, kohlipe, phuket.
 
Möchte im winter irgendwo wos warm ist. Mit frau für 2 wochen. Was ist denn so empfehlenswert?hab zwar noch bissi zeit, aber umso früher ich buche umso besser

Mir fällt natürlich als erstes thailand usw ein. Aber ich habe wirklich keinen plan. Möchte chillen, gut essen, wenn möglich mit viel natur und hier und da stadt zum shoppen oder so. Möchte kein isghtseen machen, sondern wirklich erholen und was erleben

wie oft treibt ihrs?
 
Ich würde Philippinen Thailand eindeutig bevorzugen.
Und ansonsten;
Ishigaki - Japan / fickt mütter und ausser den Festlandjapaner fast keine Touris (westliche oder sonstige asiatische)

20140716113629wadpf6qrt8.jpg


2014071513405837sk9jnexu.jpg


Residenz (perfekt)
20140713143119lmvcxr7dob.jpg
 
Schreibst du das nicht gefühlt auf jeder Seite hier? Check L'tur Super Lastminute.
Nein zuletzt ging es um ein kurzteip, den habe ich abgesagt, mach sommeurlaub turkei dann im winter nochmak weg

@The Great Saiyaman Klingt nett aber dir japaner sind mir unheimlich


@Amplitune kannst du mir bitte uber pn ein paar details schreiben, die geilen fotos waren doch von dir? Wann ist denn die beste zeit fur thailand november/dezember oder janner/februar
 
Ist alles Hauptsaison. November bis März. Danach sehr heiß und anschließend "Regenzeit".. (was halb so schlimm ist).
 
Badewetter haste das ganze Jahr. November bis März ists halt etwas kühler und trocken (kühl = 28 Grad). Ab April wird es bis 40 Grad und ab August gibt's halt mal 1-2 kurze kräftige Schauer am Tag.

Aber ob das Wasser jetzt 25,4 oder 27,3 Grad warm ist, sollte ja jetzt nicht so relevant sein.
Phuket -> Geh nicht nach Patong, das ist alles Andere als schön, aber das steht ja auch auf jeder Seite hier.
 
Last edited:
Back
Top Bottom