Borussia Dortmunds Way IIIII ⭐⭐ King Sancho (20-11-6)

Wer glaubt, dass der BVB die CL Qualifikation dieses Jahr schafft?


  • Total voters
    33
  • Poll closed .
Doch, doch. Die letzten Seiten sind doch wieder unlesbar. Schade, dass sowas hier immer kommt, wenn man sich als BVB-Fan am meisten freuen dürfte (gerade nach den miesen letzten Wochen). Niemand keult sich einen darauf, wie krass man ist, daher hält sich mein Verständnis dafür erneut in Grenzen. Und ja, auch deinBo$$ darf wieder weniger schreiben.
 
Und ja, auch deinBo$$ darf wieder weniger schreiben.

2560762.jpg
 
dicker hast den spruch von deiner grundschul lehrerin gebitet?

jaja keine sorge ich schreib jetzt wieder weniger, sonst ende ich noch so wie du
 
Naja und auch mit 8 Mio Jahressalär kannst du chillig für den Rest deines Lebens ausgesorgt haben. Dazu noch seine Werbemillionen und ein halbwegs vernünftiger Investmentplan (ja ja, ich will jetzt nicht hören, dass Reus dafür zu dumm ist) und es macht eigtl keinen großen Unterschied ob man 8 oder 15 Millionen verdient. Glaube ich :D
 
Naja und auch mit 8 Mio Jahressalär kannst du chillig für den Rest deines Lebens ausgesorgt haben. Dazu noch seine Werbemillionen und ein halbwegs vernünftiger Investmentplan (ja ja, ich will jetzt nicht hören, dass Reus dafür zu dumm ist) und es macht eigtl keinen großen Unterschied ob man 8 oder 15 Millionen verdient. Glaube ich :D

ganz genau und es ist schön das es in einer scheiss welt noch menschen gibt den andere dinge wichtiger sind als ne million mehr oder weniger
 
Als 18. den 17. weggeklatscht, nur noch 16. und DER Leistungsträger verlängert vorzeitig - strategisch ideal gelegt. Die Fans euphorisch, Aufbruchsstimmung... Mainz wird zerlegt.
 
ganz ehrlich ich glaub er hat nur verlängert weil bayern ihn nicht mehr haben will und auf ausland hat er kein bock ganz einfach
 
alter ganz einfach reus ist analphabet, darum hat er auch kein führerschein, und aki und zorc haben gesagt "dicker, wenn du nicht unterschreibst, erzählen wir jedem was du für ein untermensch bist"
finde das gar nicht mal so unrealistisch (noHate)
 
woher kommtn dieses ganze 'reus ist so dumm'-gelaber?

gibts da interviews etc die den eindruck vermitteln?

(ja, er hat seinen namen tätowiert, wow.)
 
Da scheint sich einer mal für seinen Herzensverein zu entscheiden und ihr hatet es in Grund und Boden.

Untermenschenforum....
 
Vielleicht hatte Reus ja ein Gespräch mit Bayern und hat denen gesagt dass er keinen Bock auf die hat. Und dann hat Schmuggler-Kalle gedacht wir sagen mal in den Medien wir wollen ihn nicht mehr. Denen Trau ich alles zu.
 
Vielleicht hatte Reus ja ein Gespräch mit Bayern und hat denen gesagt dass er keinen Bock auf die hat. Und dann hat Schmuggler-Kalle gedacht wir sagen mal in den Medien wir wollen ihn nicht mehr. Denen Trau ich alles zu.
Oder es war doch völlig anders. Man weiß es nicht. Und es steht ja noch immer das Gerücht um die Geheimabsprache im Raum. Ist ja auch latte.
 
Back
Top Bottom