Borussia Dortmunds Way IIIII ⭐⭐ King Sancho (20-11-6)

Wer glaubt, dass der BVB die CL Qualifikation dieses Jahr schafft?


  • Total voters
    33
  • Poll closed .
Bis zu Zeile 4, erstes Wort, dann an Kopf gefasst und an Götze Spasti gedacht.
 
sagte ich schon das ich es schön finde das es in dieser scheiss welt noch menschen gibt, die mehr wert darauf legen an einem ort zu leben an dem sie aufblühen können, als da wo es mehr geld, erfolg und titel gibt? das möchtegern business gelaber is hart ekelhaft
Ja, hast du schon erwähnt. Aber auch beim zweiten Mal wird's nicht einleuchtender.
 
hat eigentlich jemand meinen ewig langen post gelesen?:D
Hab' ich. Die gleichen Argumente hat die Süddeutsche quasi auch gebracht. Die zwei ganz großen Vereine, die könnten, sind doppelt und dreifach überbesetzt. Der Zeitpunkt ist einfach ungünstig.
 
Hab' ich. Die gleichen Argumente hat die Süddeutsche quasi auch gebracht. Die zwei ganz großen Vereine, die könnten, sind doppelt und dreifach überbesetzt. Der Zeitpunkt ist einfach ungünstig.
echt? gib mal link. vielleicht sollte ich journalist werden, hab das anscheinend drauf.
 
ach leute hört mal auf zu spacken, bei den 2 vereinen die in frage kommen-.- fukk you, robben und ribery sidn uralt, reus wäre perfekt für die auf lange sicht, die wussten das sie schlechtere karten als dortmund und real hätten ihn zu bekommen.... es is einfach geil für den bvb buden zu machen, und mit aston martin im do-wambeln tunnel gas zu geben :cool:

ausserdem find ich es schön das es in einer scheisswelt noch menschen gibt die nicht nur auf erfolg udn geld achten
 
Wie urals Robben ist, zeigt er seit einem Jahr. :D

was ich gesagt hab inpliziert doch kein bischen das er nicht abgeht, klar geht der ab. aber ein reus wäre für bayern trotzdem optimal aufgrund des alters auf zukünftige jahre gesehen

meine güte -.-
 
Muss kurz mal fragen, ob du Legastheniker bist. Möchte mich ja nicht über Dinge amüsieren, für die du nichts kannst.
 
was ich gesagt hab inpliziert doch kein bischen das er nicht abgeht, klar geht der ab. aber ein reus wäre für bayern trotzdem optimal aufgrund des alters auf zukünftige jahre gesehen

meine güte -.-
ja fraglich aber ob reus nach der saison und seinen verletzung versuchen will sich direkt gegen die durchzusetzen und ob es für ihn befriedigend wäre , noch ein zwei jahre viel auf der bank zu sitzen.
man kann auf jeden fall reus loben, dass er sich fürs sportliche entschieden hat, denn bei den alternativen hätte er eventuell mehr verdient aber auch viel mehr zeit auf der bank verbracht. in dortmund isses kein problem, wenn reus mal 5 spiele nicht so gut ist.
 
und warum bist du so fies? frustriert weil dein pipiman zu klein fürn selfsukk ist?
 
und sowas wie Arsenal oder City ist auch so eine Sache. legt man die letzten Jahre zugrunde (und was anderes kann man als Maßstab nunmal nicht heranziehen), ist der BVB im "Normalzustand" auch keine schlechtere Adresse, wahrscheinlich sogar ein Stück "besser".
 
was ich gesagt hab inpliziert doch kein bischen das er nicht abgeht, klar geht der ab. aber ein reus wäre für bayern trotzdem optimal aufgrund des alters auf zukünftige jahre gesehen

meine güte -.-
ja fraglich aber ob reus nach der saison und seinen verletzung versuchen will sich direkt gegen die durchzusetzen und ob es für ihn befriedigend wäre , noch ein zwei jahre viel auf der bank zu sitzen.
man kann auf jeden fall reus loben, dass er sich fürs sportliche entschieden hat, denn bei den alternativen hätte er eventuell mehr verdient aber auch viel mehr zeit auf der bank verbracht. in dortmund isses kein problem, wenn reus mal 5 spiele nicht so gut ist.
 
und sowas wie Arsenal oder City ist auch so eine Sache. legt man die letzten Jahre zugrunde (und was anderes kann man als Maßstab nunmal nicht heranziehen), ist der BVB im "Normalzustand" auch keine schlechtere Adresse, wahrscheinlich sogar ein Stück "besser".
nimmt man das letzte jahr zugrunde ist der bvb auf jeden fall die schlechtere adresse
 
Back
Top Bottom