Bodybuilding / Kraftsport

Seinerzeit habe ich nach einer Trainingspause, nach 2-3 Trainingseinheiten sogleich wieder Blut geleckt und wollte mehr und schon konnte mich nichts mehr davon abhalten, ich habe die trainingsfreien Tage verflucht.
Aktuell kriege ich mich ums Verrecken nicht motiviert. Gestern wieder ausfallen lassen und jetzt habe ich ein schlechtes Gewissen. Woran kann das liegen? Die Jahreszeit vielleicht?

schlechte ernährung/zuviel zucker, vitaminmangel

hatte früher nie lust auf sport (nichtmal fußball). musste mich immer zwingen...
seit ich kaum mehr industriezucker esse, tick ich aus wenn ich 2 tage nichts mache
 
Seinerzeit habe ich nach einer Trainingspause, nach 2-3 Trainingseinheiten sogleich wieder Blut geleckt und wollte mehr und schon konnte mich nichts mehr davon abhalten, ich habe die trainingsfreien Tage verflucht.
Aktuell kriege ich mich ums Verrecken nicht motiviert. Gestern wieder ausfallen lassen und jetzt habe ich ein schlechtes Gewissen. Woran kann das liegen? Die Jahreszeit vielleicht?

Ich kann mich im trüben Herbst/ Winter auch schwerer motivieren. Mir hilft es, statt abends eher nachmittags zu gehen, wenn es noch hell draußen ist.
 
kauf dir mal was

n muskelshirt oder so
neue hose
geh friseur
puff
Hmm neuen Look zur Schau tragen könnte wirken.
Puff brauch ich nicht, bin in ner Beziehung, das könnte allerdings auch ein Grund sein, als Single hatte ich zweifelsohne eine zusätzliche Motivation.
schlechte ernährung/zuviel zucker, vitaminmangel

hatte früher nie lust auf sport (nichtmal fußball). musste mich immer zwingen...
seit ich kaum mehr industriezucker esse, tick ich aus wenn ich 2 tage nichts mache
Naja bleibt die Frage offen, warum ich früher so motiviert war. Meine Ernährung ist durch die Beziehung eher besser geworden.
 
Ich kann mich im trüben Herbst/ Winter auch schwerer motivieren. Mir hilft es, statt abends eher nachmittags zu gehen, wenn es noch hell draußen ist.
Arbeite im Schichtsystem und abends gehe ich eigentlich nie trainieren.
Frühschicht gleich nach der Arbeit (14:00 Uhr)
Spätschicht vor der Arbeit (11 Uhr)
Nachtschicht nach der Arbeit (06:00 Uhr)

Ach ich muss einfach den Arsch wieder hoch kriegen, statt hier rum zu heulen. Ist halt nur blöd sich da jedesmal hinschleppen zu müssen.
 
Hmm neuen Look zur Schau tragen könnte wirken.
Puff brauch ich nicht, bin in ner Beziehung, das könnte allerdings auch ein Grund sein, als Single hatte ich zweifelsohne eine zusätzliche Motivation.
Naja bleibt die Frage offen, warum ich früher so motiviert war. Meine Ernährung ist durch die Beziehung eher besser geworden.

war auch nur ne idee. schichtarbeit fickt dich sowieso
 
@Farmer187 Ich fühle mich immer geil. Und deinen verkümmerten Pimmel reißt doch jeder Greis, der an Schwindsucht leidet und eine Chemotherapie hinter sich hat aus.

@MileyCyrus Ist trainingstechnisch eigentlich kein großes Problem die Schichtarbeit (außer Regeneration in der Nachtschicht vllt), aber Ernährungspläne braucht man halt gar nicht erst zu erstellen.
 
@Farmer187 Ich fühle mich immer geil. Und deinen verkümmerten Pimmel reißt doch jeder Greis, der an Schwindsucht leidet und eine Chemotherapie hinter sich hat aus.

@MileyCyrus Ist trainingstechnisch eigentlich kein großes Problem die Schichtarbeit (außer Regeneration in der Nachtschicht vllt), aber Ernährungspläne braucht man halt gar nicht erst zu erstellen.
ne aber deinen ganzen körper dürfte es F**** denk ich mal.
ernährungspläne braucht man doch sowieso nicht...

@ farmer. gehe um 5 krezuheben um halb 7 sauna. nehme samsung galaxy mit ind ie dusche
du? schöne grüße an dein haar
 
wer in einem mcfit trainiert hat die kontrolle über sein leben verloren
 
was geht ab alter....

hatte so eine situation aber letztens auch. hab dem guy seinen kopf genommen und zwischen meine arschbacken gedrückt, dann zusammengepresst. der kopf ist einfach zerbrochen. ich 12 monate auf bewährung lol grüße an alle dunkelhaarigen

aheweayvmhlmeo7gsqwifnox8.jpg
 
busi geh weg mit deinen 90 kilo da


kurze info an alle

wer nicht im mcfit trainieren kann, weil er mit arabs und kurden nicht umgehen kann sollte mal kurz drüber nachdenken ob in seiner babyflasche nicht vllt doch zuviel weichmacher drin war

mcfit ist voll von ehrenhaften menschen.

lol du hast wohl ne 5 in matte hhahaahahaha
hat übrigens nix mit arabs zu tun. würde niemals an einem gerät warten oder mir einzelne kurzhanteln suchen
 
ok kleiner insidertipp:

die neuen mcfits sind tatsächlich warteschlangen, geh da niemals hin ok, das is eng und scheiße, aber hauptsache stylisch (wer kommt bitte auf die idee verschachtelte umkleiden zu bauen)

aber die alten

sind weitläufig

3 racks

aah

toll
Genau so ist das:thumbsup:
War seinerzeit im Mc fit Wuppertal und war super. Vor kurzem Probetraining hier in Trier beim mc fit gemacht und war richtig angeekelt. Wie kann man so tief sinken? ^^
 
Genau so ist das:thumbsup:
War seinerzeit im Mc fit Wuppertal und war super. Vor kurzem Probetraining hier in Trier beim mc fit gemacht und war richtig angeekelt. Wie kann man so tief sinken? ^^
das wurde erst im dezember umgebaut my man, wuppertal ist bestimmt auch bald mal dran
 
wie kann man nur so ein horensohn sein. brauche meinen trainingspartner nur einmal die woche für 5x5 bankdrücken. die restlichen tage zieht er mich nur runter. motherfucker ist jetzt aber erstmal bis dienstag raus wegen fasching
 
Back
Top Bottom