SpongeBOZZ - A.C.A.B.

diese ganzen schwanzlutscher hier die den haten hören haftbefehl und fühlen sich voll cool aber sind in wahrheit nur rudis die stich kriegen als wär dieser lilo ihr bester freund
 
hättest du behinderter meinen text nicht nur gelesen sondern auch verstanden wärst du nicht so verwirrt.
ich hab auf bushido angespielt, der redet kein gebrochenes deutsch, rappt akzentfrei und baut nicht einfach arabische wörter ein (und wenn ist es egal, ist einfach ein stilmittel)
du findest Haft also peinlicher als Spongebozz ? Patrick Bang, Planktonweed, ein toller Typ im Schwammkostüm, das alles ist cool ?
Wenn dich nur sowas unterhält dann weiß ich auch nicht mehr was ich sagen soll
Wo sage ich, dass Spongebozz cool ist? Sage ich nirgends, also lern du erstmal Gelesenes auch zu verstehen.

Du hast ein Standardimage beschrieben, dass sich die ganzen neuen Azzlack-Rapper übergezogen haben: arabischer Abstammung, haufen Mongolidenfratzen im Video, labern vom Geschäft etc. pp. Und ja, da finde ich einen Schwammkopf, der das alles aus purem Entertainment macht und entsprechend gar nicht ernst zu nehmen ist, tatsächlich für weniger peinlich. Nur noch peinlicher sind Leute, die sowas wie Spongebozz ernst nehmen.
 
diese ganzen schwanzlutscher hier die den haten hören haftbefehl und fühlen sich voll cool aber sind in wahrheit nur rudis die stich kriegen als wär dieser lilo ihr bester freund

so ist es brudi.
ich will jetzt keinen azzlack rap kritisieren. ich verstehe warum ihn leute durchaus feiern.
das ding ist nur, tobias und jochen halten das für real und cool weil sie aufm dorf aufgewachsen sind und solche storys nur aus dem tv kennen.
drogen, schlägereien , dies das. die brauchen etwas action im leben und dazu benutzen sie die musik.
 
denkst du eigentlich ernsthaft dass die azzlackz absichtlich gebrochenes deutsch sprechen obwohl sie sich eigentlich im alltag wie hochschulprofessoren ausdrücken?
 
es geht um entertainment. und das jemand in einem spongebob kostüm nicht so ernst genommen werden sollte, checkt doch jedes stück scheisse mit nem iq über 90.. und mich und viele andere entertained ein spongebob der punchlines/doubletimes raushaut mehr als irgendein kleinkrimineller der schlechtes deutsch spricht und schlecht rappt
 
denkst du eigentlich ernsthaft dass die azzlackz absichtlich gebrochenes deutsch sprechen obwohl sie sich eigentlich im alltag wie hochschulprofessoren ausdrücken?

Finde schon, das Haftbefehl anders in Interviews redet als er rappt. Das machen zwar auch andere, aber er verwendet ja diese komischen Wörter die kein Mensch versteht nicht in seinem Alltagssprachgebrauch allem Anschein nach.
 
Weiß jemand eigentlich wieso Farid, Laas und Eko auf dem Planktonweed-Cover drauf ist?

Bildschirmfoto-2015-02-06-um-17.46.51.png
 
Wo sage ich, dass Spongebozz cool ist? Sage ich nirgends, also lern du erstmal Gelesenes auch zu verstehen.

Du hast ein Standardimage beschrieben, dass sich die ganzen neuen Azzlack-Rapper übergezogen haben: arabischer Abstammung, haufen Mongolidenfratzen im Video, labern vom Geschäft etc. pp. Und ja, da finde ich einen Schwammkopf, der das alles aus purem Entertainment macht und entsprechend gar nicht ernst zu nehmen ist, tatsächlich für weniger peinlich. Nur noch peinlicher sind Leute, die sowas wie Spongebozz ernst nehmen.

roterknopf6lb2vfdcey.png
 
Ich glaube das liegt einfach an der Freien Projektionsfläche die das bietet. Würde man zum Rap ein teigiges, kindliches oder dümmliches Gesicht sehen, wäre das nur halb so spannend für die meisten.
 
Haha, hab aus Langeweile mal ne Minute reingehört, ist das schlecht, unglaublich! Rabbi, du bist ja noch ein größeres Opfer als ich dachte...
 
Ne, das ist nicht meins. Vlt. besser als jedes VBT-Rapper-Single, aber es ist trotzdem schlecht. Seine Jbb Sachen konnte man sich noch geben.
 
SpongeB0ZZ macht halt Musik für Spießbürger und Studenten genauso wie Kollegah, Bushido und Shindy. So fühlt sich die Masse dann gefährlich, intelligent und cool. Das ist Entertainment auf höchstem Niveau und verkauft sich ja auch dementsprechend.
 
Back
Top Bottom