Borussia Dortmunds Way IIIII ⭐⭐ King Sancho (20-11-6)

Wer glaubt, dass der BVB die CL Qualifikation dieses Jahr schafft?


  • Total voters
    33
  • Poll closed .
vll haut er ja trotzdem ab im sommer und es war nur n freundschaftsdienst für bvb damit real dann nich 25 sondern die üblichen spanischen mondpreise auspackt. gibt bvb ihm halt das entgangene handgeld und macht immernoch gut plus.
wäre dann auf jeden Fall aber immer noch eine coole Aktion.
 
10959880_10203612674223221_119382737222611930_n.jpg


:D

witziges meme, aber genauer betrachtet ist diese verlängerung das nächste paradestück von berater struth: reus verdient ab sofort 3mal soviel wie bisher (struth verdient mit), reus wird innerhalb der laufzeit (ich schätze vielleicht schon im winter 15/16) den bvb verlassen für eine vielfach höhere ablöse, als es mit der derzeitigen klausel der fall gewesen wäre. gut für den bvb (mehr einnhamen bei verkauf), reus und sein berater machen sich wieder die taschen voll und am ende hat der berater struth mit dem reus-deal sogar noch mehr verdient als mit seinem bisherigen götze-rekord (3 millionen in einem jahr).
wer jetzt ernsthaft glaubt, bei der verlängerung gehe es um vereinstreue, echte liebe oder was auch immer, versteht das geschäft schlichtweg nicht :D
 
Seh ich auch so. Aber wer weiß, vllt entpuppt er sich ja ähnlich einem Schweinsteiger, Lahm oder Müller. Who knows.
 
Lasst doch ein bisschen Raum für Fussballromantik in dieser kalten Welt ihr Kapitalistenschweine :(
#Echte Liebe kurz vorm Valentinstag :):):)

Reus sieht wo die Deitschen Stars im Ausland enden, nach einer guten Saison da... alle nichts am reissen ausser Özil :oops:
 
witziges meme, aber genauer betrachtet ist diese verlängerung das nächste paradestück von berater struth: reus verdient ab sofort 3mal soviel wie bisher (struth verdient mit), reus wird innerhalb der laufzeit (ich schätze vielleicht schon im winter 15/16) den bvb verlassen für eine vielfach höhere ablöse, als es mit der derzeitigen klausel der fall gewesen wäre. gut für den bvb (mehr einnhamen bei verkauf), reus und sein berater machen sich wieder die taschen voll und am ende hat der berater struth mit dem reus-deal sogar noch mehr verdient als mit seinem bisherigen götze-rekord (3 millionen in einem jahr).
wer jetzt ernsthaft glaubt, bei der verlängerung gehe es um vereinstreue, echte liebe oder was auch immer, versteht das geschäft schlichtweg nicht :D

Wieso sollte er weggehen. Keine Chance. Die lassen ihn nicht gehen vor Sommer 2018, und da nur um Ablöse zu kassieren.
 
Ja aber im Prinzip doch egal. Er hat n Vertrag ohne Klausel, als ob die ihn gehen lassen würden. Vielleicht für 100 Mio
 
sagte ich schon das ich es schön finde das es in dieser scheiss welt noch menschen gibt, die mehr wert darauf legen an einem ort zu leben an dem sie aufblühen können, als da wo es mehr geld, erfolg und titel gibt? das möchtegern business gelaber is hart ekelhaft
 
was hat die gehaltserhöhung mit dem verbleib zu tun? die 8 hätte er überall bekommen -.- ihr habt wahrscheinlich recht, es werden alles eiskalte geschäftsstrategien sein :thumbsup:
 
witziges meme, aber genauer betrachtet ist diese verlängerung das nächste paradestück von berater struth: reus verdient ab sofort 3mal soviel wie bisher (struth verdient mit), reus wird innerhalb der laufzeit (ich schätze vielleicht schon im winter 15/16) den bvb verlassen für eine vielfach höhere ablöse, als es mit der derzeitigen klausel der fall gewesen wäre. gut für den bvb (mehr einnhamen bei verkauf), reus und sein berater machen sich wieder die taschen voll und am ende hat der berater struth mit dem reus-deal sogar noch mehr verdient als mit seinem bisherigen götze-rekord (3 millionen in einem jahr).
wer jetzt ernsthaft glaubt, bei der verlängerung gehe es um vereinstreue, echte liebe oder was auch immer, versteht das geschäft schlichtweg nicht :D
finde ich ziemlich unschlüssig deine argumentation. reus hätte irgendwo anders ebenfalls 3 mal mehr verdient, vermutlich sogar deutlich mehr als 8 mio (struck hätte auch woanders mitverdient). denke auch nicht, dass reus in einem jahr wechselt. kann man natürlich nicht ausschließen aber da hätte er den "es ist eine entscheidung fürs leben, deswegen habe ich mir auch solange zeit gelassen" spruch nicht gebracht denke ich. der war ja wohl kalkuliert und er bzw sein management weiß, dass so ein spruch in sein leben lang verfolgen wird, wenn er dann ein jahr später wechselt. dritter punkt ist nur noch bullshit. reus würde natürlich für eine deutlich höhere ablöse wechseln, das ist gut für den bvb aber schlecht für reus und seinen berater. die ablöse ist im endeffekt das gegenstück zu handgeld für den spieler. alles was der bvb an mehr ablöse bekommt, bekommt reus und sein berater weniger an handgeld.
denke der grund ist eher auf der werbewirksamkeitsseite zu sehen. reus ist als werbeträger nur in deutschland geeignet. alle anderen vereine großen vereine, die in frage gekommen sind, haben noch deutlich krassere spieler und bessere werbeträger als reus, den man ja nichtmal als weltmeister verkaufen kann. außerdem ist er sogar hässlicher als olexesh. bvb hat ne riesenfangemeinde und reus ist jetzt noch mehr der absolute superstar da.
der zweite grund für die verlängerung ist die situation auf seiner position in den möglichen vereinen:
bei real, die ihn angeblich wollten, spielen da ein bale, isco und james auf seinen möglichen positionen. und 90% der spieler haben sowieso ausgedient da nach zwei jahren. bei barca ist messi auf seiner position. bei manu ist di maria und der ist reus in besser und chelsea hat gerade cuadrado gekauft. bleiben nur noch arsenal und city. arsenal, die ja immer interessiert an reus waren, sind es vermutlich auch nicht mehr, seit sie mit sanchez für seine position geholt haben. selbst wenn die noch interessiert wären, hätte er dort keinen stammplatz auf seiner position sicher. bleibt als einzige alternative city. keine ahnung ob die interessiert waren, aber vermutlich haben die auch andere kandidaten, die in dieser saison richtig krass waren. sogar liverpool hat auf seiner positon mit raheem sterling eines der größten offensivtalente. so ein schnäppchen ist reus, dessen klausel wohl bei 30mio lag, zudem auch nicht mehr, nach einer scheiß saison und vielen verletzungen. zusammengefasst ist reus ein supergeiler spieler, aber leider gibt es auf seiner position die meisten weltklasseoffensivspieler und alle topvereine haben bessere leute und RA ist auf jeden fall klar die kleinste baustelle.
die einzige realistische option wäre bayern gewesen, aber die haben ja kein interesse gehabt und selbst wenn haben die eben auch noch ribery. wo hätte er also hingehen können überhaupt???
 
Last edited:
alter ganz einfach reus ist analphabet, darum hat er auch kein führerschein, und aki und zorc haben gesagt "dicker, wenn du nicht unterschreibst, erzählen wir jedem was du für ein untermensch bist"
 
Denkt ihr, dass jemand, der auf seinen Unterarm ein Tattoo seinen Namen, sowie sein Geburtstagsdatum gestochen hat, besonders intelligent ist, dass er seine Karriere 10 Jahre weiter denkt? Ich glaube vom BVB kam einfach das beste (konkrete) Angebot
 
Back
Top Bottom