Rap Gossip

du bist richtig dumm und laberst scheisse daher (meinung). informier dich erstmal junge. insbesondre schwarzer engel ist 1 TOP album
comeon.png
 
du bist richtig dumm und laberst scheisse daher (meinung). informier dich erstmal junge. insbesondre schwarzer engel ist 1 TOP album
nicht wirklich, der wurde ne zeitlang gepusht oder ist in der berlin welle mitgeschwommen whatever aber das ist doch nicht wirklich gut was der gemacht hat,
 
Nein, danke...Dschihadisten gebe ich keine Klickzahlen! Man könnte auch sagen Deso Dog hat nichts mitm Islam zu tun, aber das versteht sich wohl von selbst. Jeder der auch nur kleinste Sympathien für jemanden wie Deso zeigt ist auch nicht ganz dicht.
 
nicht wirklich, der wurde ne zeitlang gepusht oder ist in der berlin welle mitgeschwommen whatever aber das ist doch nicht wirklich gut was der gemacht hat,
gut, bin da etwas voreingenommen. dem aber jegliche relevanz abzusprechen und zu sagen hat nur 3-4 songs gemacht ist absoluter bullshit. naja kommt ja auch von g-point. weitermachen
 
deso ist mittlerweile natürlich ein ehrenloser huansohn aber bei dem track zerlegt er so einiges. Is so.



mit abstand sein bester part.
 
denke auch das leute wie said auch stark von ihm beeinflußt worden sind. musikalisch natürlich ;)
 
warum gibt xatar eigentlich keine backspin 16bars hiphopde waslos interviews zu seinem album baba aller babas?
 


schlechter twäpp auf deutsch war gestern, 2015 wird das jahr der flut der beschissenen pseudo-klautwäpper.

wollte schon nach wenigen Sekunden bei "Cloudgang and shit" ausmachen, hab dann aber doch noch bis zur Endlösungszeile "Ich kille dein Tape mit nur einer Zeile" durchgehalten :thumbsup:
 
ach eko war doch nur 2 monate hier um seine kacke zu promoten und sobald er was verkauft hatte kamen hier nur noch sone "hey ich bin freitag beim promi dinner kauft alle mein albung" beiträge
 
Back
Top Bottom