LP Massiv - Ein Mann ein Wort 2 (29.05.2015)

juni1987

BANNED
Joined
Jun 25, 2014
Messages
54
massiv.jpg


Release:

29.05.2015

Label:

Al Massiva

Quelle: Amazon
 
Last edited:
Oh Allmächtiger lass den Bruder Massiv mit seinem Fitness-Programm so erfolgreich sein, dass er das Interesse an Musik aufgeben tut. Amin
 
Hat wahrscheinlich recht schnell festgestellt, dass man durch beten den Benz nicht vollgetankt bekommt
 
Und keiner aber echt keiner schafft das!
Aber das muss man auch nicht es geht auch überhaupt nochma ein gleiches Album von der Stimmung etc zu machen wie damals!
 
Naja, den ersten Teil als Klassiker zu bezeichnen ist schon sehr mutig. War aber tatsächlich zusammen mit BGB2 seine beste Platte.
 
Seine BGB-Teile sind schon ziemlich witzig und sicherlich für ihn persönliche Klassiker. Einen wirklichen, relevanten Klassiker sehe ich in seiner Diskografie aber nicht.
 
ohne massiv gäbe es heute die ganzen scheiß comichelden-rapper nich, die wie wandelnde real life-karikaturen aussehen. die bgb-teile machen trotzdem nen heidenspaß, muss ich mal wieder rauskramen.
 
Ka was ich davon halten soll. Ist irgendwie wichtig, irgendwie unwichtig, irgendwie gut und irgendwie schlecht. Er soll lieber mit Uzis rumballern.
 
Back
Top Bottom