LGoony aka Nu Era Kidd aka Goony Louie aka Al Goonin aka Lil Goon - MZEE-Legende 2.0

da kann mir doch keiner erzählen das das musikalischen gehalt hat money boy und co sind der grund warum leute wie raab immernoch denken rap wäre nur was für so yoyoyo spasten und das ganze garnich für voll nehmen
als ob Raab nicht selbst noch ein größerer Depp als so ziemlich alle anderen wäre.
 
Darum gehts garnicht, ich hab von diesem lgoony garnichts gehörr aber das ist halt genau die gleiche scheisse wie seit jahren
ich kann mit so witzigem rap nix anfangen
jetzt kommt einer als nächstes an und meint hustensaft jüngling is der shit
geh halt gleich 257ers hören:rolleyes:

Das 257ers hier noch von leuten gefeiert wird bestätigt mich übrigens in all meinen vorurteilen
 
mensch andy (lol)

lass die leute doch einfach hören. bist du 1 musikminister oder was
 
Darum gehts garnicht, ich hab von diesem lgoony garnichts gehörr aber das ist halt genau die gleiche scheisse wie seit jahren
ich kann mit so witzigem rap nix anfangen

jetzt kommt einer als nächstes an und meint hustensaft jüngling is der shit
geh halt gleich 257ers hören:rolleyes:

Das 257ers hier noch von leuten gefeiert wird bestätigt mich übrigens in all meinen vorurteilen

woher weisst du denn, ob seine tracks lustig sind/sein sollen!?
 
Darum gehts garnicht, ich hab von diesem lgoony garnichts gehörr aber das ist halt genau die gleiche scheisse wie seit jahren
ich kann mit so witzigem rap nix anfangen
jetzt kommt einer als nächstes an und meint hustensaft jüngling is der shit
geh halt gleich 257ers hören:rolleyes:

Das 257ers hier noch von leuten gefeiert wird bestätigt mich übrigens in all meinen vorurteilen

¿Bruder bist du auf Lean?
 
Gleiche pseudolustige huldigung eines typs mit verdächtig behindertem.namen analog zum money boy thread
dazu sein album.cover und hier zitierte lines
da brauch man sich nur noch n geklauten ami beat und ne autotune hook zu denken super
 
Gleiche pseudolustige huldigung eines typs mit verdächtig behindertem.namen analog zum money boy thread
dazu sein album.cover und hier zitierte lines
da brauch man sich nur noch n geklauten ami beat und ne autotune hook zu denken super

sind eigene beats. zb von fir mark.
 
solider artikel.
darauf ein quench himbeer
51sjRV5grOL.jpg
 
Guter Artikel, freut mich dass unser Goon so viel Anerkennung erhält
 
Back
Top Bottom