SC Freiburg - Danke für wirklich alles, Don Streicho!

Wo landet der SCF 15/16?

  • 4-9

    Stimmen: 0 0,0%
  • 10-15

    Stimmen: 0 0,0%
  • Abstiegsrelegation

    Stimmen: 0 0,0%
  • Abstieg

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    6
  • Umfrage geschlossen .
Petersen fällt mit Teilriss des Außenbandes im rechten Knie wohl mindestens zwei Monate aus.
 
Mit einem Hattrick im ersten Spiel dermaßen Furore gemacht, zweites Spiel unterirdisch, dann kein einziges Spiel mehr für den SC machen und absteigen. wär ne Story!
 
Ohne Petersen und Mehmedi, der ja auch noch rund einen Monat ausfällt, wird es die nächsten Wochen echt lustig o_O
 
schahin - guede

killersturm :D

wasn eigentlich mit schahin passiert? der spielt ja überhaupt keine Rolle mehr. Hat bei der Fortuna doch nen relativ anständigen Eindruck gemacht. Aber der reißt ja gar nix mehr? War der lange verletzt oder einfach nicht erstligatauglich und seine Leistung bei Düsseldorf war nur nen kleines Strohfeuer?
 
wasn eigentlich mit schahin passiert? der spielt ja überhaupt keine Rolle mehr. Hat bei der Fortuna doch nen relativ anständigen Eindruck gemacht. Aber der reißt ja gar nix mehr? War der lange verletzt oder einfach nicht erstligatauglich und seine Leistung bei Düsseldorf war nur nen kleines Strohfeuer?
Ich glaube seine Leistung bei Düsseldorf war nur ein kleines Strohfeuer. Der hat bei uns echt jedesmal richtig beschissen gespielt, wenn er gespielt hat.
 
Wenn ich mir was fürs Viertelfinale wünschen darf: Hoffenheim zu Hause :cool:
 
Kann mir eigentlich einer erklären, warum es über 5 Minuten Nachspielzeit gegeben hat, obwohl es keine besonderen Vorkommnisse gegeben hat? Sind das die eigenen Gesetze, die der Pokal hat, wovon viele Medien immer reden?
 
2 Siege in Folge sind natürlich top und freuen mich sehr. Allerdings sollte nicht verschwiegen werden, dass in beiden Spielen eine wahnsinnige spielerische Armut über weite Phasen geherscht hat. Wenn Krmas und Bürki hauptsächlich den Spielaufbau übernehmen müssen und keine kurzen Anspielstationen haben, dann kommt eben so ein Kick & Rush-Fußball heraus. Für die letzten Spielen muss also noch einmal eine Schippe drauf gelegt werden, wenn man die Klasse halten will.
 
1. Halbzeit war indiskutabel. Immerhin dann noch die Niederlage mit einer ordentlichen 2. Halbzeit abgewendet. Darida bitte mal wieder in die Startelf nehmen.
 
egal.
kopf hoch.
freitag ein sieg gegen hsv!!!
wir baden-württemberger halten doch zusammen!
 
Zurück
Oben Unten