Allgemeiner Serien-Thread

gibt auch leute die nicht einfach JEDE serie die es überhaupt gibt schauen

?
Darum gehts doch garnicht. Du hast dir ja nicht mal 1 oder 2 Folgen The Killing zum Antesten reingezogen, um zu sehen, obs was für dich ist oder nicht. D.h. du laberst hier nur rum OHNE überhaupt mal was anzugehen. Nur darum gehts. Von mir aus kannst du auch Mike & Molly gucken.
:O
 
?
Darum gehts doch garnicht. Du hast dir ja nicht mal 1 oder 2 Folgen The Killing zum Antesten reingezogen, um zu sehen, obs was für dich ist oder nicht. D.h. du laberst hier nur rum OHNE überhaupt mal was anzugehen. Nur darum gehts. Von mir aus kannst du auch Mike & Molly gucken.
:O
hab doch letzte seite geschrieben, dass ich the killing schauen wollte aber es nicht gefunden hab bei kinox oder movie
 
habe die ersten 2 folgen auf deutsch Braquo geguckt.... zündet bisher nicht so wahnsinnig... irgendwie ist alles was die tun völlig beliebig... liegt sicherlich auch z.t. an der synchro, aber auf französisch mit untertiteln weitergucken kommt nicht in frage..

habt ihr das auch so empfunden, wird das noch besser oder geht das mehr oder weniger einfach so weiter?
 
habe die ersten 2 folgen auf deutsch Braquo geguckt.... zündet bisher nicht so wahnsinnig... irgendwie ist alles was die tun völlig beliebig... liegt sicherlich auch z.t. an der synchro, aber auf französisch mit untertiteln weitergucken kommt nicht in frage..

habt ihr das auch so empfunden, wird das noch besser oder geht das mehr oder weniger einfach so weiter?

Steigert sich noch ein wenig, glaube aber nicht genug um dich zufrieden zu stellen.
 
lern du erstmal longboard fahren alter, das hab ich auf der letzten seite brgündet warum netflix nicht geht

Hast du jetzt echt einen Böhmi Gag gebracht?!
Man Bobbinho, Alter... Du hättest doch mal kurz irgend eine Seite aufsuchen oder einfach mal was antesten können, was für dich lohnenswert klingt.
Mzee ist ja weiß Gott nicht die Topanlaufstelle für sowas.
und sei nicht so seltsam zickig, wenn man dir nicht die maßgeschneiderte Serie plus Link für dich serviert.. was ist denn da los, sachma..
Viele Grüße
dein Oabeluga

Togetherness angeguckt.
Gewohnte HBO Qualität ohne große Highlights. Alles in allem recht unterhaltsam
 
Zuletzt bearbeitet:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Better call Saul erste Folge schon mal echt entertaining. Werde mir aber versuchen, die Folgen nur alle paar Tage zu geben, alles so schnell wie möglich, kommt bei der Serie glaube nicht so gut.
Fortitude schon allein wegen dem Setting cool :thumbsup:
Person of Interest hole ich langsam Richtung Season finale auf. Muss sagen, es dauert ganz klar länger als bei den vorherigen Staffeln. Etwas langwieriger das ganze. Hoffe es gibt noch 'nen Knaller im Finale
:
 
ja? ok, werde ich mir mal reinziehen, Du hast ja sonst einen ganz guten Geschmack, wie mir scheint.

Ich für meinen Teil kann momentan nur sagen: The Affair:thumbsup:
 
Zurück
Oben Unten